Antworten

Vertragsverlängerung nicht gebucht

dennisduisburg
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 1 von 3
469 Ansichten

Vertragsverlängerung nicht gebucht

Hallo zusammen ,

 

ich habe meinen gekündigten Vertrag im Chat verlängert.

Ich habe aber keine Bestätigung per email erhalten und im Kundencenter steht auch nur mein altes Abo drin , allerdings als UNGEKÜDIGT. Und da ist nun das Problem, denn meine Kündigungsfrist läuft nun nur noch bis zum 31.10. 

Ich habe vom Chat Angebot und von der Aussage das jetzt alles wie besprochen gebucht wurde Screenshots gemacht ( leider kenn ich die Problematik hier bei sky ja schon).

Wäre schön wenn ein Mod das grade biegen kann. 

Und ja ich weiß..... hohe Nachfrage , bis zu 10 Tage Wartezeit etc... 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
454 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung nicht gebucht

@dennisduisburg 

das hast du ja schon selber erkannt, mit der Wartezeit hier

aber warum gehst du nicht nochmal in den Chat, und einfach fragen, was los ist......es passiert leider sehr oft, das Abos nicht gebucht werden........liegt daran, das nicht alle MA das machen dürfen......

PS: oder Hotline anrufen......manchmal hat man Glück, und es ist ein MA am Telefon, der auch Ahnung hat.....

dennisduisburg
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 3 von 3
418 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung nicht gebucht

Die schriftliche Auftragsbestätigung ist nun  per email da. Im KC stimmt natürlich mal wieder nichts , aber das soll mich ja nicht stören , da ich ja nun alles schriftlich habe. Mal sehen wann man das KC in den Griff bekommt

 

Antworten