10.12.2019 20:49 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2019 21:06
Hallo ,
laut meiner App und Homepagedaten, sowie auch nach mehreren Geprächen wird mein Vorteilspreis um weitere 24 Monate verlängert , leider ist das aber bisher preislich nicht ersichtlich?
Gestern sagte mir dann eine Mitarbeiterin am Telefon das sie es in der Fachabteilung nachtragen lässt , bisher hat sich aber nichts geändert !
Laut meinen Abodaten in der App habe ich ab 01.01.2020 den Standardpreis obwohl in der Übersicht sowie in meinem Login-Profil die Verlängerung zum Vorteilspreis drin steht ?!
Schriftlich habe ich auch bisher nichts bekommen , meine Kündigungsfrist ist natürlich schon abgelaufen , habe mich darauf verlassen das, das klappt !
Die gute Dame gestern sagte was von einer technischen Panne und es wird sofort von der Fachabteilung nachgetragen , das war gestern 19 Uhr ?!
Jetzt bekomme ich langsam Angst das das alles nicht geklappt hat .
Vielleicht kann sich hier ein Moderator bitte mal der Sache annehmen ......
Danke
11.12.2019 21:32
?????????
14.12.2019 00:04
kann man hier auch mal mit einer Antwort rechnen??
14.12.2019 00:06
5 bis 6 Tage sind im Moment normal, manchmal länger.
14.12.2019 00:11
aha , naja tel. kannste es ja komplett vergessen, 5 Gespräche wegen einer Sache und immer noch keine Lösung, , nervt
18.12.2019 13:13
20.12.2019 14:57
Muss hier mal eine Lanze für die Moderatoren treffen , was in 6 Telefonaten nicht funktioniert hat hat hier beim ersten Versuch geklappt !
Daumen hoch !
Danke nochmal an Cornelia !