Antworten

Vertragsverlängerung nicht ersichtlich

stefan1009
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 7
918 Ansichten

Vertragsverlängerung nicht ersichtlich

Hallo ,

laut meiner App und Homepagedaten, sowie auch nach mehreren Geprächen wird mein Vorteilspreis um weitere 24 Monate verlängert , leider ist das aber bisher preislich nicht ersichtlich?

Gestern sagte mir dann eine Mitarbeiterin am Telefon das sie es in der Fachabteilung nachtragen lässt , bisher hat sich aber nichts geändert !

Laut meinen Abodaten in der App habe ich ab 01.01.2020 den Standardpreis obwohl in der Übersicht sowie in meinem Login-Profil  die Verlängerung zum Vorteilspreis drin steht ?!

Schriftlich habe ich auch bisher nichts bekommen , meine Kündigungsfrist ist natürlich schon abgelaufen , habe mich darauf verlassen das, das klappt !

Die gute Dame gestern sagte was von einer technischen Panne und es wird sofort von der Fachabteilung nachgetragen  , das war gestern 19 Uhr  ?!

Jetzt bekomme ich langsam Angst das das alles nicht geklappt hat .

Vielleicht kann sich hier ein Moderator bitte mal der Sache annehmen ......

Danke

Alle Antworten
Antworten
stefan1009
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 7
893 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung nicht ersichtlich

?????????

stefan1009
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 7
869 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung nicht ersichtlich

kann man hier auch mal mit einer Antwort rechnen??

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 7
867 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung nicht ersichtlich

5 bis 6 Tage sind im Moment normal, manchmal länger.

stefan1009
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 7
863 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung nicht ersichtlich

aha , naja tel. kannste es ja komplett vergessen,  5 Gespräche wegen einer Sache und immer noch keine Lösung, , nervt 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 6 von 7
819 Ansichten

Vertragsverlängerung nicht ersichtlich

Hallo stefan1009,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Lasse mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Damit du mich direkt erreichst, gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
stefan1009
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 7
804 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung nicht ersichtlich

Muss hier mal eine Lanze für die Moderatoren treffen , was in 6 Telefonaten nicht funktioniert hat hat hier beim ersten Versuch geklappt !

Daumen hoch !

 Danke nochmal an Cornelia !

Antworten
Empfohlene Beiträge