Antworten

Vertragsverlängerung nicht erfasst

Mark1ML
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
711 Ansichten

Vertragsverlängerung nicht erfasst

Hallo zusammen,

 

mein Sky Abo (Sky Komplett für 24,99€ + HD+) ist am 31.01.20 ausgelaufen. Am Samstag habe ich um 16:48 Uhr mit der -920 Nummer telefoniert und ich habe ein Angebot angenommen zu den bisherigen Konditionen, sprich Komplett für 24,99 €. So weit so gut. Hatte mich aber schon gewundert, dass ich keine Email bekommen habe und ich mich auch nicht im Kundencenter einloggen konnte.

Am Montag ruft mich um 11:14 Uhr die -960 Nummer an und will mir ein Angebot machen. Draufhin sage ich ihm, dass ich bereits am Samstag verlängert habe. Der Mitarbeiter am Telefon meinte, dass es wahrscheinlich vergessen wurde einzutragen, aber er würde es schnell machen zum oben genannten Preis. Nun habe ich wieder keine Email bekommen und mein Kundencenter ist immer noch gesperrt. Deshalb habe ich eben bei Sky -00 Nummer angerufen und meine Geschichte erzählt und es wurde bestätigt, dass abermals nichts eingetragen wurde. Ich meine das kann doch nicht sein?! Dafür machte die Dame mir ein Angebot für 29,99 € was dem ganzen noch die Krone aufsetzte.

Warum wird der Vertrag ZWEI mal nicht verlängert wie besprochen? Jedes Jahr gibt es aufs neue Probleme mit der Vertragsverlängerung (Stichwort: falsche Vertragslaufzeit, falsche Gutschriften eingetragen, fehlende Freischaltung, etc.). So macht das keinen Spaß Sky.. Dabei hatte ich extra für 24 Monate verlängert damit ich einfach mal Ruhe habe mit den alljährlichen Problemen 🙂

 

MfG Markus

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
687 Ansichten

Vertragsverlängerung nicht erfasst

Hallo Mark1ML,

deinen Fall schaue ich mir gern einmal genauer an und prüfe, ob dieses Angebot so für dich vorliegt. Bedenke jedoch, dass wir über unsere Social Media Plattformen keine kompletten Beratungen zur Verlängerung durchführen.

Schicke mir dafür deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten