Antworten

Vertragsverlängerung nach Kündigung

Micha_Jackson
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
377 Ansichten

Vertragsverlängerung nach Kündigung

Guten Tag zusammen,

 

ich habe vor geraumer Zeit mein Sky Abo zum 31.12.21 gekündigt. Seitdem bekomme ich jede Menge Werbung von Ihnen um meinen Vertrag zu verlängern. Heute habe ich mir einen Ruck gegeben und Ihre Hotline angerufen um meinen Vertrag zu verlängern. Bisher hatte ich alle Pakete im Abo + Netflix und HD+ für unter 40 Euro. Nun wollte ich das Sport Paket rausnehmen lassen, da ich dieses nicht nutze. Ich war eigentlich im Glauben das die monatliche Gebühr dann weniger wird, aber genau das Gegenteil war der Fall. Mich würde dann laut Ihrer Mitarbeiterin das Abo 53 Euro im Monat kosten. Sie sagte, besser wäre es wenn ich alles so lasse und verlängere. Ich würde dann nur 42,99 zahlen. Zur Erinnerung: Aktuell bezahle ich weniger als 40 Euro. Angeblich bin ich ja auch noch nicht so lange Kunde meinte Ihre Mitarbeiterin, deshalb könne ich keine weiteren Rabatte bekommen. Stimmt, was sind schon fast 5 Jahre.

Zu diesen Konditionen habe ich verständlicherweise nicht verlängert.

 

Schade Sky, ich wäre gerne weiterhin bei Ihnen geblieben, aber so hält man keine Kunden.

Alle Antworten
Antworten
zurarain
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 2 von 3
358 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung nach Kündigung

Muss jeder selbst entscheiden, was Sky einem wert ist.🙂

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 3 von 3
309 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nach Kündigung

Hallo @Micha_Jackson

 

ich danke dir für deine offenen Worte und gebe dein Feedback gerne weiter. Meistens verhält es sich tatsächlich so, dass eine Vorteilskondition fast 1:1 weitergeführt werden kann. Sofern jedoch eine Änderung am Vertrag vorgenommen wird, erfolgt die Umstellung auf die aktuelle Struktur. In den überwiegenden Fällen, wird der Vertrag dadurch trotz wenig Inhalt nicht günstiger. 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten