Antworten

Vertragsverlängerung nach Kündigung, ich bin sauer.

Itakka18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
557 Ansichten

Vertragsverlängerung nach Kündigung, ich bin sauer.

Hallo,

 

vielleicht kann mir doch noch jemand helfen.

Ich bin gerade echt sauer, meinen Vertrag hatte ich rechtzeitig gekündigt. Dieser endet am 31.10.2019. Gestern hab ich dann die tolle Nummer auf dem Kündigungsschreiben angerufen. Hier sagte ich, der Vertrag bleibt gekündigt, es sei denn, ich bekomme genau die gleichen Konditionen wie vorher.  ( Monatlich kündbar, 24 Freimonate Cinema Paket + HD und Entertaiment für 14,99 Euro im Monat.

 

Tadaaa, die Dame am Telefon bestätigte mir, dass ich diese Rabatte und Konditionen auch wieder bekommen kann. Dann hatte ich noch Fragen...Was würden mich welche Pakete als Zusatz kosten, also besprachen wir alles. Bundesliega, 10,00 Euro, Sport, 5 Euro, Q 5Euro. Somit würde ich laut der Mitarbeiterin für alles 34, 99 Euro zahlen. 

 

Heute die Überraschung im Vertrag unter mein Sky steht. 47,99 Euro. Wie bitte, geht es noch????

Ich rief also heute bei Sky an um alles zu klären.

 

Antwort, Sie können zu so einem Angebot keine Zusatzpakete buchen...Cinema würde 7,50 Euro kosten und HD soll ich nun auch zahlen.

 

Ich habe alles am Telefon widerrufen und darauf bestanden noch heute eine Widerruf und Kündigungsbestätigung zu erhalten, zumal ich nicht einmal eine Bestätigung zum gestern neu besprochenen Preis erhalten habe.

 

Ich bin enttäuscht und sauer, ich habe keinen Fehler gemacht...aber ok. Dann gibt es mal wieder einen Skykunden weniger.

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 2 von 4
535 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung nach Kündigung, ich bin sauer.

Eine Kündigungsbestätigung zum 31.10. hast du doch schon. Da wirst du keine neue bekommen. Wenn der Widerruf bestätigt wird, bleibt der ursprüngliches Austrittsdatum bestehen.

Hopfip
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 4
496 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung nach Kündigung, ich bin sauer.

Mein (und der von meinen Vater) Vertrag läuft auch am 31.10 aus, mir haben sie ein Angebot gemacht das um 3 Euro teurer ist als das von vorher! Lachender Smiley (zuerst 51 Euro, dann 54 Euro) beim zweiten Angebot 3 Euro billiger. Ne danke, habe Sky ca 6 Jahre oder länger aber verarschen kann ich mich selber auch Smiley (zwinkernd) (p.s: habe 2 Receiver, Sport, Entertainment, Film und HD Paket.) 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 4
463 Ansichten

Vertragsverlängerung nach Kündigung, ich bin sauer.

Hallo Itakka18,

ich kann Deine Verärgerung verstehen und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wenn Du möchtest, schaue ich mir Deinen Vertrag näher an. Sende mir dafür Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten