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Vertragsverlängerung mit falschen Preis

esche
Geräuschemacher
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Vertragsverlängerung mit falschen Preis

Hallo Community, 

 

ich habe vorgestern ein Rückholangebot mit einen Preis von tel. 37,00€ zugesprochen bekommen. Heute kam per E-mail die Bestätigung mit einen Preis von 47,00€? 

Altes Abbo mit Zweitkarte ist ausgelaufen. In der Bestellbestätigung steht wieder etwas von einer Zweitkarte, obwohl ich beim Telefonat gesagt habe das ich diese nicht mehr brauche und ich die einfach mit dem alten Reviever zurückschicken soll?  Liegt hier der Fehler. 

 

Schade dass das nie wirklich ohne Probleme über die Bühne geht.

 

Hoffe es kann mir wer helfen.

 

Mfg

 

 

 

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adler
Regie
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Betreff: Vertragsverlängerung mit falschen Preis

@esche 

das kann bestimmt ein Moderator in 1 - 3 Tagen klären.....

und diese Probleme wird es auch weiter geben, weil die MA an der Hotline fast alle keine Ahnung von Sky haben.......wichtig ist, das sie den Telefonhörer halten können, und einfach ein Abo abschließen können....das reicht um diesen Job zu bekommen.....

schütz
Regie
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Betreff: Vertragsverlängerung mit falschen Preis

@adler 

sei lieb.JPG

KatjaZ
Moderator
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Vertragsverlängerung mit falschen Preis

Hallo @esche,

für die Unannehmlichkeiten sowie die späte Reaktion, kann ich mich nur entschuldigen. Laut deiner Schilderung, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler in der Vertragsbestätigung. Um das zu prüfen, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
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