11.07.2020 08:35
Hallo Community,
ich habe vorgestern ein Rückholangebot mit einen Preis von tel. 37,00€ zugesprochen bekommen. Heute kam per E-mail die Bestätigung mit einen Preis von 47,00€?
Altes Abbo mit Zweitkarte ist ausgelaufen. In der Bestellbestätigung steht wieder etwas von einer Zweitkarte, obwohl ich beim Telefonat gesagt habe das ich diese nicht mehr brauche und ich die einfach mit dem alten Reviever zurückschicken soll? Liegt hier der Fehler.
Schade dass das nie wirklich ohne Probleme über die Bühne geht.
Hoffe es kann mir wer helfen.
Mfg
11.07.2020 08:45
das kann bestimmt ein Moderator in 1 - 3 Tagen klären.....
und diese Probleme wird es auch weiter geben, weil die MA an der Hotline fast alle keine Ahnung von Sky haben.......wichtig ist, das sie den Telefonhörer halten können, und einfach ein Abo abschließen können....das reicht um diesen Job zu bekommen.....
11.07.2020 08:52
13.07.2020 11:00