Antworten

Vertragsverlängerung mit Problemen

höllerich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
363 Ansichten

Vertragsverlängerung mit Problemen

Hallo,

ich bin echt am verzweifeln, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen..

Mein Vertrag wäre zum 01.12.2020 ausgelaufen. Am 30.11.2020 habe ich das im Kundencenter hinterlegte Verlängerungsangebot akzeptiert. So weit so gut. Meine beiden Q-Receiver inkl. der gebuchten Pakete funktionieren.

Jetzt zu den Problemen:

  • Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten, weder per Mail noch per Post.
  • Wenn ich ins Online Kundencenter gehe heißt es mein Vertrag wäre ausgelaufen, über "Mein Sky" im Receiver werden jedoch die Pakete mit neuer Laufzeit angezeigt.
  • Die gebuchte Multiscreen-Option funktioniert nicht mehr richtig. Ich kann nur noch einen Online-Stream parallel schauen.

Ich habe es bereits zweimal über die Hotline versucht, die Mitarbeiterinnen waren sehr nett und bemüht. Leider habe ich trotzdem  die versprochene Auftragsbestätigung nicht erhalten und die Probleme wurden auch nicht gelöst. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Vielleicht hat jemand eine Idee, würde mich freuen! Danke

Alle Antworten
Antworten
chris2511
Special Effects
Posts: 17
Post 2 von 4
356 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung mit Problemen

@höllerich, ich kann dir zwar nicht helfen, aber das mit den Auftragsbesätigungen scheint momentan echt ein Problem bei Sky zu sein. Auch ich warte schon seit knapp 2 Wochen darauf. Auch Fragen die man über  das Sky Hilfecenter stellt bleiben unbeantwortet. Wahrscheinlich werde ich doch kündigen müssen, was mir sehr leid tun würde. Vielleicht kann sich ein Moderator von Sky mal zeitnah dazu äussern.

chris2511
Special Effects
Posts: 17
Post 3 von 4
302 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung mit Problemen

@höllerich , jetzt habe ich tatsächlich, zumindest für meinen Fall, eine Lösung gefunden😀. Ich habe gestern Abend so kurz vor 22:00 Uhr im Chat (gefunden über die "Suche" bei "mein Sky") einen Sky Servicemitarbeiter erreicht. Der hat mit erstmal erklärt das für mich unter meiner Kundennummer kein Vertrags Angebot gespeichert wäre (und das obwohl ich schon mehrfach mit Sky deshalb telefoniert habe und Stunden in der Warteschlange war). Kurzum hat er mir ein neues Angebot unterbreitet. Dasselbe wie mir telefonisch schon Versprochen war. Und tatsächlich, heute morgen kam die Bestätigung per Mail😀.

Ich hoffe du kannst auf diesem Wege auch dein "Glück" finden

AnneK
Moderator
Posts: 42
Post 4 von 4
241 Ansichten

Vertragsverlängerung mit Problemen

Hallo @höllerich,

bitte entschuldige die verspätete Reaktion und die Schwierigkeiten mit der Vertragsverlängerung. Gern schaue ich mir deinen Vertrag näher an. Dazu sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Anne66
Antworten