16.12.2020 21:01
Hallo,
ich bin echt am verzweifeln, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen..
Mein Vertrag wäre zum 01.12.2020 ausgelaufen. Am 30.11.2020 habe ich das im Kundencenter hinterlegte Verlängerungsangebot akzeptiert. So weit so gut. Meine beiden Q-Receiver inkl. der gebuchten Pakete funktionieren.
Jetzt zu den Problemen:
Ich habe es bereits zweimal über die Hotline versucht, die Mitarbeiterinnen waren sehr nett und bemüht. Leider habe ich trotzdem die versprochene Auftragsbestätigung nicht erhalten und die Probleme wurden auch nicht gelöst. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Vielleicht hat jemand eine Idee, würde mich freuen! Danke
16.12.2020 21:10 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2020 21:16
@höllerich, ich kann dir zwar nicht helfen, aber das mit den Auftragsbesätigungen scheint momentan echt ein Problem bei Sky zu sein. Auch ich warte schon seit knapp 2 Wochen darauf. Auch Fragen die man über das Sky Hilfecenter stellt bleiben unbeantwortet. Wahrscheinlich werde ich doch kündigen müssen, was mir sehr leid tun würde. Vielleicht kann sich ein Moderator von Sky mal zeitnah dazu äussern.
17.12.2020 09:26
@höllerich , jetzt habe ich tatsächlich, zumindest für meinen Fall, eine Lösung gefunden😀. Ich habe gestern Abend so kurz vor 22:00 Uhr im Chat (gefunden über die "Suche" bei "mein Sky") einen Sky Servicemitarbeiter erreicht. Der hat mit erstmal erklärt das für mich unter meiner Kundennummer kein Vertrags Angebot gespeichert wäre (und das obwohl ich schon mehrfach mit Sky deshalb telefoniert habe und Stunden in der Warteschlange war). Kurzum hat er mir ein neues Angebot unterbreitet. Dasselbe wie mir telefonisch schon Versprochen war. Und tatsächlich, heute morgen kam die Bestätigung per Mail😀.
Ich hoffe du kannst auf diesem Wege auch dein "Glück" finden
27.12.2020 14:44