Antworten

Vertragsverlängerung im Chat unmöglich?!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
FrauR
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
698 Ansichten

Vertragsverlängerung im Chat unmöglich?!

Da mein Vertrag bald endet und ich bisher kein Angebot erhalten habe, habe ich im Chat nachgefragt. Mehrere Versuche, alle gingen in die Hose, aber da bin ich ja nicht alleine damit. Und kommt mir nicht mit der total schrottigen App und telefonisch ist auch oft nutzlos.

Ich versuche es also hier in der community, dass war bisher meist erfolgreich. Allerdings musste ich mich neu registrieren. Ich konnte mich auf meinen alten Account nicht mehr einloggen. 

Mein Abonnement endet am 29.02.2020. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, falls sky noch Interesse an seinen Kunden hat, wäre ich offen für ein Angebot zur Vertragsverlängerung. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
FrauR
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
654 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung im Chat unmöglich?!

Heute nochmal im Chat versucht und hat geklappt. Steht sogar schon bei mein-sky, Abo ist schon aktualisiert. Jetzt fehlt noch die E- Mail zur Bestätigung, aber das sollte dann auch klappen...😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
694 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung im Chat unmöglich?!

Was klappt den Im Chat nicht?

 

Hier im Forum gibt es keine Angebote oder Rückholangebote.

 

Du musst es weiter über den Chat oder die Hotline versuchen.

Wie geschrieben, hier im Forum auf keinen Fall.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
688 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung im Chat unmöglich?!

@FrauR 

wenn nichts im Chat oder per Hotline an Angeboten dabei ist, einfach den Vertrag auslaufen lassen, und dann abwarten, was Sky danach anbietet.....oder hier 089 99 72 79 20

Richtige Antwort
FrauR
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
655 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung im Chat unmöglich?!

Heute nochmal im Chat versucht und hat geklappt. Steht sogar schon bei mein-sky, Abo ist schon aktualisiert. Jetzt fehlt noch die E- Mail zur Bestätigung, aber das sollte dann auch klappen...😉

Antworten