01.08.2019 21:56
Rechtzeitig gekündigt zum 31.07.19. Telekom Magenta IPTV-Kunde.
Am 30.07. das Telefonat zur Verlängerung.
Vereinbart wurde: 12 Monate und 29,99 Euro. Statt Erlass der Aktivierungsgebühr sollte ich mir zwei Filme innerhalb von 30 Tagen kostenfrei ausleihen können.
Bislang keine Email mit AB; gestern im Chat noch einmal nachgefragt. Auftrag soll auf dem Weg in die Fachabteilung sein.
Heute Blick in Mein Sky:
Vertragslaufzeit falsch, Preis falsch, Preis für zweites Jahr dreist und Kündigung in zwei Jahren. Ich fühle mich gelinde gesagt, vera*****. Mittlerweile weiß ich, dass ich als IPTVler nicht mal die Filme bekommen werde.
Mein Paketpreis:
01.09.2019 - 31.08.2020: € 31,99
01.09.2020 - 31.08.2021: € 76,99
Kündigung möglich bis: 01.07.2021
Wer kann das Problem lösen, so dass ein Widerruf nicht erforderlich ist? Ich bin echt tierisch genervt. So einen Zirkus hatte ich noch nie. Dazu Falschauskünfte. Die Dame wusste, dass ich IPTV-Kunde bin (Selbst erwähnt.)
02.08.2019 13:32 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2019 13:33
Angerufen. Ja sei Fehler. Sie bekommen 29.99 Euro bei 12 Monaten Laufzeit.
Jetzt stehen 29.99 Euro drin in Mein Sky. Aber immer noch Laufzeit bis 2021 und der Preis nur für das erste Jahr angegeben. Oh mann. Also wieder hinterher telefonieren?
02.08.2019 13:40 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2019 13:41
Nur als Tipp,
zählen tut nur, was Du schriftlich hast,
diese schriftlichen Unterlagen brauchst Du auf jeden Fall.
Im Konto kann man viele reinschreiben und ja auch wieder ändern.
02.08.2019 13:42
Schriftlicher Vertrag und Onlineanzeige müssen übereinstimmen, wobei es online etwas dauern kann, bis sich alles aktualisiert hat.
02.08.2019 14:46
02.08.2019 16:53 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2019 16:54
"Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut."
Zu wenig Beiträge für PN?
03.08.2019 09:34