Antworten

Vertragsverlängerung fehlgeschlagen?!

Florres
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
481 Ansichten

Vertragsverlängerung fehlgeschlagen?!

Hallo.

Habe am 30.03.2020 per Telefon meinen Vertrag verlängert. Ich hatte bisher Sky komplett mit 14€-Zweitkarte und zwei alten Sky+ Receivern. Nun wollte ich auf Sky Q komplett mit Netflix umsteigen. Da ich dank dem Q-Service dann keine Zweitkarte mehr benötige sollte diese natürlich gestrichen werden. Gleichzeitig sollte ich dann auch zwei neue Sky-Q-Receiver bekommen. Mir wurde eine Bestätigung innerhalb von 48 Stunden zugesagt. Bisher ist weder per E-Mail eine richtige Vertragsbestätigung gekommen (auch im Spam nicht), noch per Post die Receiver. Im Kundencenter sehe ich, dass Entertainment+ gebucht wurde, allerdings ist die Zweikarte noch drin und ein höherer monatlicher Preis veranschlagt. Bei manchen Seiten im Kundencenter erscheint "Es ist ein Fehler aufgetreten". In der "Mein Sky"-App kann ich wegen eines "technischen Problems" mein Abo nicht mal einsehen. Muss ich mich einfach noch etwas gedulden, oder ist bei der Vertragsverlängerung irgendetwas schief gelaufen. Es wäre super, wenn ein Moderator sich das Ganze mal anschauen könnte, bevor die Widerrufsfrist verstreicht. Vielen Dank!

 

Grüße

Florian

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
421 Ansichten

Vertragsverlängerung fehlgeschlagen?!

Hey Florres,

entschuldige bitte die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten