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Vertragsverlängerung fehlgeschlagen!

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Arnemöller
Geräuschemacher
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Vertragsverlängerung fehlgeschlagen!

Hallo, Ich hatte meinen bis zum 31.07.19 gültigen Vertrag ordnungsgemäß gekündigt. Am 18.07. vereinbarte ich mit einer Mitarbeiterin der kundenhotline eine Vertragsverlängerung, die mir mein Sky Abo zu den bisherigen Konditionen ermöglicht hätte! Als ich am 03.08. aus dem Urlaub kam, war mein komplettes Programm abgeschaltet. Auch eine Bestätigungsmail habe ich nie erhalten. Was kann ich tun? -ARNE-
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herbst
Regie
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Betreff: Vertragsverlängerung fehlgeschlagen!

Einfach die Hotline anrufen und wegen aktuellen Angeboten fragen.

 

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herbst
Regie
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Betreff: Vertragsverlängerung fehlgeschlagen!

Einfach die Hotline anrufen und wegen aktuellen Angeboten fragen.

 

Sanny_G
Moderator
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Vertragsverlängerung fehlgeschlagen!

Hallo @Arnemöller,

das tut mir leid, aber da wir Mods keine Angebotsberatungen oder Vertragsverlängerungen vornehmen, wende Dich bitte an die Hotline, falls noch nicht geschehen.

VG, Sanny
misterbyte
Special Effects
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Betreff: Vertragsverlängerung fehlgeschlagen!

@herbst. Toll ist es aber, wenn man bei der Hotline unter 089.... anruft, nachdem man als langjähriger Abonnent einen Brief mit Verlängerungsangebot bekommen hat und zu diesen gleichgebliebenen Konditionen verlängern will. 

Der Sky-Mitarbeiter "muss dann mal rechnen" und nennt einen völlig anderen Preis. Auf Hinweis auf den Brief wird verlangt, ich möge es einscannen und zuschicken, damit es geprüft werden kann. Zum Kopfschütteln!

Kennt Sky die eigenen Briefe nicht, die sie an die Kunden schicken?

Also guter Kundenservice sieht anders aus.

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