Antworten

Vertragsverlängerung falscher Preis

graffy
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 1
402 Ansichten

Vertragsverlängerung falscher Preis

Guten Tag!

 

Und zwar wurde bei meinem Vertrag wohl mehrmals irgendetwas durcheinander gebracht. 

Ich habe meinen Vertrag am Freitag, dem 31.01.2020, per Mein Sky App verlängert. Der angebotene Preis für mich war bei 59,99€ + 3€ Netflix Premium, also 62,99€ Gesamtpreis. So wurde es mir auch bei der Bestellübersicht angezeigt. Soweit, so gut. Gestern stand bei mir dann auch der korrekte Preis in der App unter "Mein Abo":

Vom 01.02.2020 - 31.01.2021: €62,99

Heute steht auch plötzlich ein Preis von 63,99€ in der App.

 

Wenn ich aber am PC bin und im Browser auf die Sky Homepage gehe und unter "Mein Abo" schaue, steht da plötzlich ein Gesamtpreis von 73,99€, was ja komplett falsch ist:

01.03.2020 - 31.01.2021: €73,99€

 

Gestern standen da noch 65,99€ und heute schon 73,99€. Auch in der Vertragsbestätigung steht ein Preis von 73,99€ und Vertragsbeginn ab dem 01.03, was ebenfalls falsch ist, da der Vertrag ab gestern neu begonnen hat.

Interessanterweise sind aber die Rabatte richtig aufgelistet:

01.02.2020 - 01.03.2021: -10€ GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS

01.02.2020 - 01.03.2021: -10€ GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE

 

Unter "Mein Abo" steht auch:

Deine Paketkombination und monatliche Kosten = 69,99€ und Sky HD nochmal 10€. Also 79,99€ + die 3€ wegen Netflix Premium, also macht das ein Standardpreis von 82,99€. Wenn ich nun die 20€ Rabatt abziehe, lande ich auch bei 62,99€ und so würde das dann auch alles passen. So, wie der Vertrag von mir per App auch verlängert wurde.

"Ich verlängere mein Abonnement um 12 Monate (bis 31.01.2021) und zahle dafür statt dem üblichen Standardpreis von €82,99 ab 01.02.2020 bis 31.01.2021 monatlich nur €62,99".  So steht es in der Bestellübersicht.

Es ist komisch, dass mir in der App nun 63,99€ angezeigt werden und auf der Homepage 73,99€.

Könnte sich das bitte jemand anschauen? Screenshots von der Bestellübersicht in der App Bestellung sind auch vorhanden.

 

Edit: Ich sehe gerade, dass in der Vertragsbestätigung auch irgendetwas von einer Geräte- und Servicepauschale von 99€ die Rede ist. Zusätzlich habe ich auch einen offenen Betrag von 12€ im Konto vermerkt. Wurde da auch etwas durcheinander gebracht? Einen Reciever habe ich ja schon.

 

Edit2: Ich poste es neu, da mein vorheriger Betrag wegen "Spam" geschlossen wurde?!

Antworten
Antworten