Antworten

Vertragsverlängerung falsche monatliche Kosten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 12
390 Ansichten

Vertragsverlängerung falsche monatliche Kosten

Hallo,

 

habe ein Angebot von Sky erhalten, für mein derzeitiges Abo einen Sky Q Receiver zu erhalten. Dabei sollte sich der Vertrag 24 Monate verlängern mit den gleichen Vorzugskonditionen, die ich bislang habe (33,99€).  In meinem Abobereich steht aber vom 01.03.2021 bis 30.04.2022 der Standardpreis von 79,99€. Hat jemand das gleiche Problem?

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,370
Post 6 von 12
257 Ansichten

Vertragsverlängerung falsche monatliche Kosten

Hallo @cool91, ich schaue mir das Ganze gern einmal an. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 12
385 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung falsche monatliche Kosten

Bei mir exakt das selbe und auch die selben Preise.

 

Der Receiver soll lt Sendungsverfolgung heute oder morgen eintreffen, mal schauen ob da noch ein Vertragsschreiben bei ist und was dort steht.

 

So ist es erst mal eine Unverschämtheit und entspricht nicht dem Angebot.

 

Vielleicht kann sich ein Mod einmal hier dazu äußern.

Highlighted
Regie
Posts: 7,660
Post 3 von 12
368 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung falsche monatliche Kosten

@cool91 

das ist natürlich nicht korrekt......das wird sich ein Mod. ansehen, und auch bestimmt ändern....dauert ca. 1 - 2 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet.....

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 12
336 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung falsche monatliche Kosten

Mist, habe den Thread hier zu spät gesehen, sonst hätte ich mich hier gemeldet.

 

Habe aber das gleiche Problem wie ihr. Mein Receiver soll heute ankommen, aber nicht zu diesen Konditionen.

 

Gruß

Oliver

Highlighted
Regie
Posts: 7,660
Post 5 von 12
333 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung falsche monatliche Kosten

@Oliver_H 

dann warte auf einen Mod. 1 - 2 Tage.....der sieht sich dann deinen Vertrag an......

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,370
Post 6 von 12
258 Ansichten

Vertragsverlängerung falsche monatliche Kosten

Hallo @cool91, ich schaue mir das Ganze gern einmal an. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 12
237 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung falsche monatliche Kosten

Hey Leute,

gibt es schon Neuigkeiten bei euch?

Habe auch per Post mein persönliches Angebot bekommen und auch in Anspruch genommen.

Leider sind jetzt meine monatlichen Paketkosten auch 79,99 statt dem was im Brief drinstand und abgemacht war.

Liegt es vllt daran das Mein sky profil einfach noch nicht aktualisiert wurde?


Gruß Kreftiboy 🙂

 

Highlighted
Regie
Posts: 7,660
Post 8 von 12
233 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung falsche monatliche Kosten

@Kreftiboy 

hast du denn schon deine AB?? was dort drin steht ist maßgebend...im KC kann man alles wieder ändern...

warte 1 - 2 Tage auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an.....und wird es dann ändern

Highlighted
Moderator
Posts: 2,407
Post 9 von 12
198 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung falsche monatliche Kosten

Hallo Grimm00s,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht schicken. Ich prüfe dann dein Anliegen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Moderator
Posts: 1,757
Post 10 von 12
152 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung falsche monatliche Kosten

Hallo @Kreftiboy,

wie schaut es aus, benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 12
137 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung falsche monatliche Kosten

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Vertragsbestätigung vom 08.01.2020 hat man mir ein komplettes Abonnement zum Preis von 28,99€ Angeboten, als Verlängerung zum alten Vertrag mit allem drum und dran. Das wurde mir auch per Mail bestätigt.
Dieser Betrag wurde auch bis jetzt auch von meinem Konto abgebucht.
Nun sei ich plötzlich in Zahlungsverzug mit der Begründung dieser Vertrag wäre nicht wirksam, sondern der vom 19.01.2020.

Zu diesem Zeitpunkt wurde mir ein abgeänderter Vertrag zugeschickt, Kondition 36,99€.


Zu meinem Bedauern hatte ich das nicht im Blick, weil ich im Januar unseren Sohn zur Welt gebracht habe und da auch immer der Betrag 28,99€ von meinem Konto wegging habe ich mir darüber auch keinen Kopf gemacht.
Bis jetzt. Auf telefonisch Nachfrage hin hat mir der sehr freundliche (Ironie) Kundenservice gesagt, dass wäre jetzt so und ich müsse nachzahlen und der Vertrag vom 08.01.2020 sei nicht gültig, das sei mein Problem.

Das sehe ich hingegen nicht so. Durch Abbuchung dieses Betrages haben Sie sich selbst bestätigt.
Ich werde nicht die von Ihnen geforderten 36,99€ bezahlen. Dieses Angebot habe ich von Anfang an abgelehnt und dies werde ich auch nicht im Nachgang annehmen.

Ist das jetzt neue Masche von sky? Im Nachhinein Verträge ändern und einfach sagen ist jetzt so? Und plötzlich Mahnungen schicken und behaupten man sei in Zahlungsverzug?!?

nicht nur das das Programm schlechter wurde mit den Jahren, jetzt hat man vermehrt technische Probleme etc. und jetzt noch das? 
Ich habe mehrfach versucht per Mail und Telefon die Angelegenheit zu klären und stoße immer wieder auf taube Ohren und unfreundliche Callcenter Menschen.

 

Unter diesen Umständen behalte ich mir eine Kündigung vor!

 

Highlighted
Moderator
Posts: 931
Post 12 von 12
97 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung falsche monatliche Kosten

Hallo TheFox86,

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!

Ich prüfe dein Anliegen gern nach Einsicht deiner Daten. Ich muss mir erst einen Überblick verschaffen, um dazu Auskunft geben zu können. Sende mir deshalb deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer PN zu. Dafür gehe auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

Liebe Grüße, Daniela
Antworten
Empfohlene Beiträge