Antworten

Vertragsverlängerung falsch bestätigt

mwpetz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
290 Ansichten

Vertragsverlängerung falsch bestätigt

Sky hat mir nach erfolgter Kündigung ein neues Paket angeboten für Cinema und Entertainment 26,99 monatlich und auch monatlich kündbar, das ich auch telefonisch so bestätigt habe. Jetzt bekomme ich eine normale Vertragsverlängeung für 34,99 bestätigt und zwar mit einer Lafuzeit von 12 Monaten - das ist m.E. Betrug und ich hab dem widersprochen, da die Hotline und auch der Chat unfähig war den Fehler zu korrigieren. Damit bin ich jetzt wohl draussen.

 

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,501
Post 2 von 2
259 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung falsch bestätigt

Ich bekomme es garnicht auf die Kette, wenn Du einmal NEU , "müsste " doch irgendwas mitNULL oder FÜNF hinten stehen, oder gibts doch wieder "Basarpreise" 😶

Da wirst ja verriggtg hier.....🤑

Antworten