Antworten

Vertragsverlängerung, eine Odysee

schneizi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
954 Ansichten

Vertragsverlängerung, eine Odysee

Hallo Gemeinde,

ich möchte meine Odysee einer Vertragsverlängerung schildern.

Vielleicht kann sich ein Moderator mal darum kümmern.

Ursprüngliches Vertragsende 31.01.2021 Sky komplett mit Zweitkarte und UHD zum Preis von 51,99€

 

Am 23.09.2020 Anruf meinerseits bei Sky um mich zu imformieren, wie es ab Feb. 2021 weiterläuft (neue Preisstruktur).  Angebot von Sky: Alle Pakete bleiben gleich für 65€ . Da habe ich gleich mal vorsichtshalber gekündigt.

Am 24.09.2020 Bestätigung der Kündigung per mail mit Bitte um Rückruf.

25.09.2020 ich rufe an und wir einigen uns auf eine Verlängerung zu 55€ , alles gleich nur ohne Paket "Kids"

26.09.2020 Bestätigung der Verlängerung per mail. Aber für Jan 2021 ein Paketpreis von 79,99€

An den folgenden Tagen mehrmals versucht bei Sky anzurufen, aber jedesmal aus der Leitung geflogen.

Am 01.10.2020 endlich jemanden erreicht, der mir die 79,99€ auch nicht erklären konnte. Am gleichen Tag Widerruf der Vertragsverlängerung per mail meinerseits. Am Nachmittag dann Anruf von Sky. Neues Angebot von 50€, alles gleich ohne Kids für ein Jahr, danach monatl. Kündigung möglich. Ich nehme das Angebot an und mir wurde eine Bestätigung per mail am nächsten Tag versprochen. Bis zum 07.10.2020 keine Bestätigung. Erneut Anruf meinerseits. Antwort: keine Bestätigung , da der Vertrag erst am 01.02.2021 weiterläuft. Heute früh dann doch Bestätigung per mail mit Entschuldigung, ihnen sei ein Fehler unterlaufen. Im Anhang der gleiche Vertrag, wie am 26.09.2020 zu 55€ und 79,99€ im Januar.

Natürlich Verzweiflung meinerseits über soviel Unvermögen und erneuter Widerruf.

Jetzt bitte ich einen Moderator, sich der Sache anzunehmen.

MfG, schneizi

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
950 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung, eine Odysee

@schneizi 

das dauert hier aber ca. 10 Tage.....es gibt eine lange Warteliste.....bis sich ein Mod. meldet....

schneizi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
863 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung, eine Odysee

Ich möchte mich noch kurz für die Vermittlung bedanken. Meine Angelegenheit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit von der Geschäftsleitung geklärt.

schneizi

Antworten