Antworten

Vertragsverlängerung eine Farce

DaSou
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
430 Ansichten

Vertragsverlängerung eine Farce

Guten Tag,

Ich hoffe ich bekomme hier eine Antwort.

Kurz in Stichpunkten:

  • Ende November Vertragsverlängerung fü 12 Monate abgeschlossen. Preis in inkl.HD+ 33,25€
  • Auftragsbestätigung für abgeschlossenen Pakete !!!!! 5,75 € (oha dachte ich, Tippfehler)
  • Einzug im Januar 21, 45,75 € pro Monat (Dezember und Januar) , oha jetzt wird es lustug
  • Anruf bei Sky " Service"  6.1.21 45 minuten in der Warteschleife.... dann Mitarbeiter erreicht.... Problem erläutert .
  • Der Mitarbeiter: " warten sie einen Augenblick".... nach 20 Minuten ...... tututut.. rausgeflogen
  • Also 2 Emails gesendet... Eingangsbestätigung ja..... Antwort nein
  • 18.1.21 nach 20 Minuten " Service" erreicht. Mitarbeiter: " Oh da kümmere ich mich sofort., Sie bekommen eine Auftragsbestätigung, mit den abgesprochenen Daten. Natürlich können Sie sich darauf verlassen". Innerhalb von 3 Tagen bekommen sie  Informationen. Natürlich nichts......
  • 29.01.21 genau das gleiche. Ich zum Mitarbeiter: " Stellen sie mich zu Ihrem Teamleiter durch"...... "Werter Kunde das ist technisch nicht möglich". Ausserdem ist der von Ihnen angegebene Preis nicht möglich. (5,75€)  Ich habe bald einen Anfall bekommen.  " DAS WEIßI CH". Ich möchte eine Klärung...... Danach kam wieder, er wird das sofort an seinen Teamleiter und die zständige Abteilung weiterleiten. Und ja er versteht mich vollkommen. Inerhalb von 48 Stunden bekomme ich eine klärende Info....... Und nun ratet mal...... Nichts, garnichts....
  • Und heute " wegen technischer Probleme blablabla...Wir sind seit 2011 Kunde...... Einfach nur ärgerlich
  • Vielleicht meldet sich über diese Plattform jemand und hat ein paar Tipps.
Alle Antworten
Antworten
bruno
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 2 von 3
410 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung eine Farce

Solche Beiträge liest man hier quasi jeden Tag.

Bei Sky scheint dahinter ein System zu sein, die Verträge nicht so einzuhalten wie es besprochen wurde.

Vermutlich ist es nur ein kleiner Teil an Usern , die den Aufwand betreiben ihr recht zu bekommen, den Rest stecken sie sich in die Tasche.

Spätestens wenn der Fußball ganz bei Sky weg ist wird man sich eher an die Absprachen halten wollen, aber dann wird es zu spät sein - weil die Lichter dann ausgehen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 3
337 Ansichten

Vertragsverlängerung eine Farce

Hey DaSou,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
Antworten