Antworten

Vertragsverlängerung bei Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
raptor2015
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.660 Ansichten

Vertragsverlängerung bei Sky

Hallo zusammen,

ich habe am 12.06.2018 über Telefon das Bleib-dabei Angebot" mit Sky Q angenommen und meinen Vertrag um 24 Monate verlängert und erst am 18.06.2018 eine Email erhalten. Dort stand das mir die Auftragsbestätigung in den nächsten 48 Std zugeschickt wird. Bis heute ist nichts passiert. Auch auf der Sky Hauptseite unter "Mein Abonnement" steht noch nicht von dem neuen Vertrag.

Könnte ein Mod bitte mit mir Kontakt aufnehmen und mir eine Auftragsbestätigung zukomme lassen.

Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,746
Post 3 von 3
994 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung bei Sky

Hallo raptor2015,

ich schaue mir Dein Anliegen gerne genauer an. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer und zum Datenschutz Dein Geburtsdatum plus den Namen der hinterlegten Bank.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Angebot gebucht und bestätigt. Lieferung Sky Q Receiver erfolgt ebenfalls.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,973
Post 2 von 3
994 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung bei Sky

Falls du den Sky + Pro Receiver erhälst, so wird die Auftragsbestätigung bei der neuen Hardware beiliegen. Ist eigentlich immer so bei Zusendung neuer Hardware. Also schön das Paket prüfen.

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,746
Post 3 von 3
995 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung bei Sky

Hallo raptor2015,

ich schaue mir Dein Anliegen gerne genauer an. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer und zum Datenschutz Dein Geburtsdatum plus den Namen der hinterlegten Bank.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Angebot gebucht und bestätigt. Lieferung Sky Q Receiver erfolgt ebenfalls.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten