Antworten

Vertragsverlängerung andere Preis als telefonisch vereinbart

werder2204
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
864 Ansichten

Vertragsverlängerung andere Preis als telefonisch vereinbart

Hallo, 

 

mein Vertrag ist am 31.7 ausgelaufen, am 29.7 habe ich telefonisch einen Verlängerung angenommen zu einem Preis von 50,73€. 2 Tage später kam die Bestätigung per Email in den Vertrag stand auf einmal 56,48€. Also habe ich wieder angerufen, da hat die Dame am Telefon gesagt da kann sie nichts mache ich muss den Vertrag widerrufen. Also habe ich den Vertrag widerrufen. Einen Tag später stand unter mein Sky der Preis von 50,73€ also der Richtige. Dann habe ich wieder angerufen, was denn jetzt richtig ist und da wurde mir gesagt ich soll warten bis der Widerruf durch ist dann werde ich angerufen und kann das mir denen klären da die an der Hotline nichts machen könne. Gut wieder 2 Tage später kam die Bestätigung des Widerrufs und das Sky Programm war weg. Ich wieder angerufen und die können mir nicht helfen ich soll auf einen Rückruf warten. Dieser Rückruf ist bis heute nicht gekommen und ich habe jetzt kein Sky mehr sehen. Im Anhang nochmal den Vertragspreis und ein Screenshot von mein Sky. Kann mir da jetzt noch jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 4
779 Ansichten

Vertragsverlängerung andere Preis als telefonisch vereinbart

Hallo werder2204,

es tut mir leid, dass die Verlängerung nicht, wie besprochen vermerkt wurde, und das Chaos noch kein Ende genommen hat.

In diesem Fall benötige ich Einsicht in Dein Abonnement. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht und zum Abgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Gehe für die Zusendung auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Marco0096
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
746 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung andere Preis als telefonisch vereinbart

Also bei mir ist es genau dasselbe jetzt schon zum zweiten mal.

Ich habe jetzt zum zweiten mal einen Anruf erhalten innerhalb von 4 Monaten ob ich zufrieden bin oder noch etwas erweitern möchte etc.

die Herren am Telefon waren beide überaus freundlich.

Beim ersten mal hatte er mir ein tolles Angebot gemacht für Sky Sport und ich fragte 3 mal nach und er garantierte mir den Preis.

als ich das Mail erhalten habe war es um 10€ teurer und ich musste dies wiederrufen.

Dann vor 2 Tagen ruft wieder ein Herr an und ich eh schon skeptisch ....

Er machte mir auch wieder ein tolles Angebot für Sport und ich schilderte ihm die Geschichte vom letzten mal und er sagte noch zu mir das sowas gar nicht in Ordnung ist und so und sagte mir auch wieder was ich schlussendlich zahlen würde.

naja gestern bekam ich das Mail und wieder um 7,50€ teurer als wie ausgemacht.

Mich muss nimand mehr anrufen von Sky weil ich glaube das dies ihre Taktik ist zum verkaufen. Bin extrem enttäuscht und finde nicht das dies gute Werbung für Sky ist.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 4 von 4
731 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung andere Preis als telefonisch vereinbart

Hallo Marco0096,

es tut mir leid, dass bei Dir die Hinterlegung des Angebotes, nicht wie besprochen, erfolgte. Sendest Du mir bitte eine private Nachricht mit Deinen Angaben und teilst Du mir auch die unterbereitete Offerte mit?

Zusätzlich muss in der Nachricht Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum sowie der Name der Bank, von der wir abbuchen, vermerkt sein. Gehe auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten