Antworten

Vertragsverlängerung am Telefon; im Kundencenter falscher Preis und HD fehlt

chef96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
447 Ansichten

Vertragsverlängerung am Telefon; im Kundencenter falscher Preis und HD fehlt

Vorab; es geht um Sky Komplett HD über Telekom Entertain.

 

Ich habe heute am Telefon ein Rückholerangebot angenommen.  Nun schaue ich im Kundencenter und entdeckte dort 3 Fehler:

a) falscher Preis

b) HD fehlt

c) Laufzeit nur 12 anstatt 24 Monate.

 

Kann man das mit einem Mod klären oder muss ich widerrufen?

 

Vielen Dank im voraus.

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
411 Ansichten

Vertragsverlängerung am Telefon; im Kundencenter falscher Preis und HD fehlt

Hallo @chef96,

erstmal vielen Dank, dass Du Sky treu geblieben bist und entschuldige den holprigen Start. Da es sich um persönliche Vertragsinhalte handelt, schreibe mit bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten