29.07.2019 11:13
Vergangenen Donnerstag habe ich meinen Vertrag um 24 Monate verlängert und Cinema HD zum bisherigen Paket hinzugefügt. Erst wurde der Vertrag um 12 Monate verlängert und nicht wie besprochen um zwei Jahre, dazu wurde ein weiteres Telefonat fällig.
Obwohl ich jedes Mal betonte, dass ich Magenta TV habe versprach man mir eine Freischaltung innerhalb von 24 Stunden. Leider ist vier Tage später noch immer nichts passiert und nach weiteren Telefonaten verweisen beide Anbieter ständig jeweils auf den anderen.
Sky sagt, das Signal bzw. die Info geht bei Buchung automatisch an die Telekom raus, die Telekom behauptet, dass man hierzu nichts erhalten habe. Langsam wird es ein wenig anstrengend und frustrieren. Kann mir hierzu jemand helfen?
VG Torsten
29.07.2019 11:15
warte auf einen Moderator der kümmert sich darum
29.07.2019 11:18
Stell deine Frage doch mal hier ein: Gelöst: SKY Freischaltung !!!!!!!! | Telekom hilft Community
29.07.2019 12:14
Hallo towü,
um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Falls Du es heute bis 14 Uhr nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen.
Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: Wichtige Infos zur neuen Sky Community
Viele Grüße,
Ralph