Antworten

Vertragsverlängerung Widerruf rückgängig machen

Ggrams
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
484 Ansichten

Vertragsverlängerung Widerruf rückgängig machen

Hallo, ich hab am 31.12. 2020 eine Vertragsverlängerung durchgeführt und habe versehentlich diese Widerrufen an info@sky. Diesen Widerruf will ich sehr gerne wett machen lassen, damit ich die Konditionen der Vertragsverlängerung wieder bekomme. Den alten Vertrag hatte ich davor schon deutlich vor dem 31.12. 2020 gekündigt. Ich hoffe das mir jemand helfen kann, ich bin schon seit Jahren Kunde... 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
481 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Widerruf rückgängig machen

@Ggrams 

diese Mail-Adresse gibt es doch gar nicht mehr.....

läuft denn dein Abo noch?

dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

oder Hotline 089 99 72 79 60

Ggrams
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
473 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Widerruf rückgängig machen

@adler durch die Vertragsverlängerung läuft mein Abo jetzt bis Ende dieses Jahres. Jeder Mitarbeiter am Telefon sagt was anderes, einer erwähnt das es Info@sky gibt dann sagt einer dazu nein usw. Dann habe ich nochmal per Screenshot alles an Anhang@sky geschickt. Ich hoffe das sich dieser Widerruf einfach wett gemacht wird. Es gibt immer wieder Probleme bei sky... 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
470 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Widerruf rückgängig machen

@Ggrams 

Ok, bloß weil du geschrieben hast, 31.12.20

dann läuft ja alles noch......

dann warte hier einfach auf einen Mod., der wird dir dann helfen.....

PS: wenn du jetzt anhang@sky.de  geschrieben hast, und es als Anhang, dann wird auch jemand antworten....ansonsten hier ein Mod.

Ggrams
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 5
461 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Widerruf rückgängig machen

Ja manchmal ist Geduld wirklich schwer bei sky in den Griff zu bekommen, aber dann warte ich einfach mal ab. 

Antworten