Antworten

Vertragsverlängerung -Unstimmigkeiten-

Stephan_F
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 3
524 Ansichten

Vertragsverlängerung -Unstimmigkeiten-

Hallo,

 

will hier nicht im Uhrschleim anfangen.

 

Aller 2 Jahre hat es super geklappt, Sky ruft mich an, wir diskutieren über den Preis und kommen auf einen Nenner.

 

Nach meiner Kündigung zum 01.10.2019 -Preis wieder exorbitant in die Höhe gegangen- bekam ich lediglich eine Bestätigung und das ich mich nun "persönlich" melden solle. Dies habe ich leider durch Arbeit und Familie völlig verschwitzt. Muss man sich jetzt selber melden?!

 

 

Nun versuchte ich es auf den Chat-Weg, mir wurde kurz ein neuer Preis genannt, der wieder höher war, und außerdem müsste ich neuerdings eine Anschlussgebühr entrichten(oder so ähnlich hieß es).

 

Weil ich mit dem Preis nicht gleich einverstanden war, schrieb derjenige "kann ich noch was tun", danach war er weg.

 

Verstehe nicht so recht, dass man nicht mehr um Kunden kämpft, ich mache das mit meinen Kunden ja auch.

 

Kann mir jemand von den Moderatoren helfen, zwecks einem attraktiven ABO für 2 Jahre.

 

Grüße Stephan F.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
518 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung -Unstimmigkeiten-


@Stephan_F  schrieb:

bekam ich lediglich eine Bestätigung und das ich mich nun "persönlich" melden solle. Dies habe ich leider durch Arbeit und Familie völlig verschwitzt. Muss man sich jetzt selber melden?!

Nein, wenn die Kündigung aufrecht erhalten wird, musst Du nicht melden,

nur, wenn Du Interesse an Angeboten hättest.

Aber Muss ist es nicht.

 

 


@Stephan_F  schrieb:

Nun versuchte ich es auf den Chat-Weg, mir wurde kurz ein neuer Preis genannt, der wieder höher war, und außerdem müsste ich neuerdings eine Anschlussgebühr entrichten(oder so ähnlich hieß es).

Weil ich mit dem Preis nicht gleich einverstanden war, schrieb derjenige "kann ich noch was tun", danach war er weg.


Ja, im Chat wird Dir das Angebot gesagt, dass für Dich hinterlegt ist,

handeln kannst Du da eher nicht nur annehmen oder eben ablehnen.

Da Du mit dem Angebot nicht einverstanden bist, sah der Chat keinen Bedarf mehr.

 

 


@Stephan_F  schrieb:

Verstehe nicht so recht, dass man nicht mehr um Kunden kämpft, ich mache das mit meinen Kunden ja auch.


Was verstehtst Du unter kämpfen, man hat doch für Dich ein Rabattangebot zusammengestellt und Dir angeboten.

Wenn Du unter kämpfen verstehst, dass man Dir ein Angebot nach Deinen Wünschen macht, dann hast

Du allerdings recht, Unternehmen machen Angebote, die sie für angemessen halten.

 


@Stephan_F  schrieb:

Kann mir jemand von den Moderatoren helfen, zwecks einem attraktiven ABO für 2 Jahre.


Moderatoren machen keine Angebote.

Und wie bereits erwähnt gehen halt die Meinungen was ein atraktives Angebot ist

von Unternehmen und Kunden manchmal außeinander.

 

Unternehmen machen Angebote.

Kunde kann es annehmen, oder eben nicht.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 3
491 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung -Unstimmigkeiten-


@Stephan_F  schrieb:

Hallo,

 

will hier nicht im Uhrschleim anfangen.

 

Aller 2 Jahre hat es super geklappt, Sky ruft mich an, wir diskutieren über den Preis und kommen auf einen Nenner.

 

Nach meiner Kündigung zum 01.10.2019 -Preis wieder exorbitant in die Höhe gegangen- bekam ich lediglich eine Bestätigung und das ich mich nun "persönlich" melden solle. Dies habe ich leider durch Arbeit und Familie völlig verschwitzt. Muss man sich jetzt selber melden?!

 

 

Grüße Stephan F.


in den letzten Monaten hat sich bei Sky alles etwas geändert, es gibt keine Bestpreise mehr zum Abo-Ende, am besten sind immer noch Angebote, die 4 bis 8 Wochen vor Abo-Ende kommen, danach werden die Preise wieder angehoben...am besten du wartest jetzt bis Sky sich wieder bei dir meldet, das kann aber etwas dauern...oder du meldest dich wieder mal zum Ende Okt. 19 bei Sky...evtl. im Chat, oder bei der Hotline 089 99727920

ansonsten, wie @herbi100  schon schrieb, hier bekommst du von den Mods keine Angebote….

Antworten