Antworten

Vertragsverlängerung - Sky Q und SkyGoPlus nicht auf AB

pebbels
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 8
514 Ansichten

Vertragsverlängerung - Sky Q und SkyGoPlus nicht auf AB

Hallo zusammen,

wäre nett, wenn sich ein Mod das mal anschaut:

ich habe gestern telefonisch verlängert.

hatte einen 24Monatsvertrag, Ablauf zum 30.11.2021.

es hieß: es bleibt alles beim alten, inkl. 3 Streams.

nur sehe ich jetzt in der AB nichts von SkyQ, Multiscreen oder SkyGo Plus.

 

Steht bei jemandem mehr als nur die Pakete und HD in der AB?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,254
Post 2 von 8
498 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung - Sky Q und SkyGoPlus nicht auf AB

@pebbels Da wird wohl ein Mod schauen was alles enthalten ist, aber Du bist nicht alleine das hatten schon andere auch, an der Hotline wurde gesagt es bleibt so wie es ist, ja die Pakete ja aber Multi screen, UHD , und Go Plus waren nicht mehr dabei, weil es extra kostet. Und HD ist immer enthalten. 

pebbels
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 8
487 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung - Sky Q und SkyGoPlus nicht auf AB

Ja ich kenne das aus den letzten Jahren.

aber es gibt ja irgendwie keine andere Möglichkeiten sinnvoll zu verlängern.

mal schauen was so kommt.

kleines23
Regie
Posts: 5,254
Post 4 von 8
472 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung - Sky Q und SkyGoPlus nicht auf AB

@pebbels Jetzt steht im KC nächste Möglichkeit zu kündigen bis 31.12. und ab 1.12. wird stehen 31.1. darum werde ich im April kündigen damit es am 31.5. endet so wie meine und Deine Laufzeit ist. Es ist dann noch nicht ab 1.Mai beendet. Die Kündigung geht immer auf den nächsten Monat. 

kleines23
Regie
Posts: 5,254
Post 5 von 8
469 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung - Sky Q und SkyGoPlus nicht auf AB

@pebbels Sorry, war nicht für Dich. Hab mich vertan. 

pebbels
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 8
466 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung - Sky Q und SkyGoPlus nicht auf AB

@kleines23 ja passt.

ich habe auf monatlich und Dauerpreisgarantie gewechselt.

pebbels
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 8
422 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung - Sky Q und SkyGoPlus nicht auf AB

Dürfte ich nochmals um eine Kontaktaufnahme eines Mods bitten, sodass ich die Sache geklärt bekomme? Vielen Dank.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 8 von 8
412 Ansichten

Re: Betreff: Vertragsverlängerung - Sky Q und SkyGoPlus nicht auf AB

Hallo @pebbels,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Antworten