06.11.2021 13:33
Hallo zusammen,
wäre nett, wenn sich ein Mod das mal anschaut:
ich habe gestern telefonisch verlängert.
hatte einen 24Monatsvertrag, Ablauf zum 30.11.2021.
es hieß: es bleibt alles beim alten, inkl. 3 Streams.
nur sehe ich jetzt in der AB nichts von SkyQ, Multiscreen oder SkyGo Plus.
Steht bei jemandem mehr als nur die Pakete und HD in der AB?
06.11.2021 14:09
@pebbels Da wird wohl ein Mod schauen was alles enthalten ist, aber Du bist nicht alleine das hatten schon andere auch, an der Hotline wurde gesagt es bleibt so wie es ist, ja die Pakete ja aber Multi screen, UHD , und Go Plus waren nicht mehr dabei, weil es extra kostet. Und HD ist immer enthalten.
06.11.2021 14:23
Ja ich kenne das aus den letzten Jahren.
aber es gibt ja irgendwie keine andere Möglichkeiten sinnvoll zu verlängern.
mal schauen was so kommt.
06.11.2021 14:51
@pebbels Jetzt steht im KC nächste Möglichkeit zu kündigen bis 31.12. und ab 1.12. wird stehen 31.1. darum werde ich im April kündigen damit es am 31.5. endet so wie meine und Deine Laufzeit ist. Es ist dann noch nicht ab 1.Mai beendet. Die Kündigung geht immer auf den nächsten Monat.
06.11.2021 14:55
@pebbels Sorry, war nicht für Dich. Hab mich vertan.
06.11.2021 15:04
@kleines23 ja passt.
ich habe auf monatlich und Dauerpreisgarantie gewechselt.
10.11.2021 07:27
Dürfte ich nochmals um eine Kontaktaufnahme eines Mods bitten, sodass ich die Sache geklärt bekomme? Vielen Dank.
10.11.2021 10:44
Hallo @pebbels,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel