Antworten

Vertragsverlängerung Sky Entertainment Plus auf 12 Monate

Ursel_He
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 11
828 Ansichten

Vertragsverlängerung Sky Entertainment Plus auf 12 Monate

Ich finde in meinem Kundenkonto keine Möglichkeit für eine solche Vertragsänderung. Nach Ablauf der 12 Monate wurde ich gerne das Abo um weitere 12 Monate verlängern.

Könnte sich das ein Mod mal anschauene und das Abo ändern.

Grüße

 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 2 von 11
819 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Sky Entertainment Plus auf 12 Monate

@Ursel_He Verlängert sich das nicht automatisch , wenn Du nicht Kündigst ???? Was steht in der Vertragsbestätigung?

Ursel_He
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 11
814 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Sky Entertainment Plus auf 12 Monate

Hallo,

nach Ablauf des ersten Jahres verlängert es sich um jeweils ein Monat. Dadurch bezahlt man aber ein höheren Abo Preis. Deshalb soll es auf 12 Monate umgestellt werden.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 4 von 11
804 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Sky Entertainment Plus auf 12 Monate

@Ursel_He Das kannst Du nur im Chat oder über die Hotline machen. Oder auf Mod. warten.

Ursel_He
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 11
800 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Sky Entertainment Plus auf 12 Monate

Chat habe ich versucht, Leider hat sich niemand gemeldet. Evtl. war ich auch zu ungeduldig.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 11
789 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Sky Entertainment Plus auf 12 Monate

Es wäre hilfreich, wenn jemand schreiben könnte, wo im Konto solche Sachen zu regeln sind.

Wäre schlau von Sky, wenn die Kundschaft im 10. Monat einfach über eine Anfrage verlängern könnten, wenn sie wieder das Jahr buchen wollen. Man wird doch auch sonst mit Mails beglückt ....

 

@Ursel_Heman könne es sich passend machen. Für solche Sachen eignet sich der Punkt Rechnung 😉

Ursel_He
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 11
781 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Sky Entertainment Plus auf 12 Monate

Naja ob das von Sky schalu ist glaube ich nicht. Die meisten werden das nicht beachten und somit mehr bezahlen als nötig. 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 8 von 11
771 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Sky Entertainment Plus auf 12 Monate

@Ursel_He Ich hab noch keine Vertragsbestätigung nach der neuen Preisstruktur erhalten, steht da nicht genau drin was man machen muss um wieder 1 Jahr zu verlängern ??? 

Ursel_He
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 11
771 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Sky Entertainment Plus auf 12 Monate

Ein Schreiben habe ich nicht bekommen.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 10 von 11
761 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Sky Entertainment Plus auf 12 Monate

@Ursel_He Würde ich aber nachträglich fördern, im Zweifelsfall zählt nur das Schriftliche.Gib den Mod gleich bescheid.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 11 von 11
709 Ansichten

Re: Betreff: Vertragsverlängerung Sky Entertainment Plus auf 12 Monate

Hallo @Ursel_He,

 

über diese Plattform tätigen wir keine Beratung von Angeboten. Somit kann ich dir nur mitteilen, dass der Vertrag, so weiterläuft, wie dir bestätigt wurde.

 

Kontaktiere, wenn du eine Umstellung wünschst, bitte die Kollegen über den Messenger, dem Chat oder melde dich telefonisch.

 

Viele Grüße,

Nadine 

 

Antworten