Antworten

Vertragsverlängerung Sky App Samsung TV/Multiscreen

oswuid
Geräuschemacher
Posts: 26
Post 1 von 25
4.084 Ansichten

Vertragsverlängerung Sky App Samsung TV/Multiscreen

Hallo zusammen

 

hab da mal ne Frage: ich hab skyQ Komplettpaket mit Receiver und UHD (ohne NF). Hab nun ein Angebot über 49€ monatlich kündbar bekommen. Mein Sohn schaut in seinem Zimmer über Samsung TV Gerät und SkyQApp. Nun sagte der Berater mir dass das nicht mehr geht und ich nun 10€ für Multiscreen bezahlen soll? Stimmt dass das  jetzt nicht mehr geht über die skyQ App wenn ich meinen Vertrag verlängere ? 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 25
4.083 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Sky App Samsung TV/Multiscreen

Wenn Du einen Sky Q Receiver hast, funktioniert auch die Sky Q App weiter

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 25
4.076 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Sky App Samsung TV/Multiscreen

@oswuid 

da hat dir der MA wieder Quatsch erzählt, nur damit du für 10,- Multiscreen buchst.....evtl. ist es auch eine Anweisung, das jeden Kunden schmackhaft zu machen.....

aber es geht alles ohne.....nur es geht immer bloß 1 Gerät aus deiner Geräteliste.......mit gehen 3 Geräte gleichzeitig...

oswuid
Geräuschemacher
Posts: 26
Post 4 von 25
4.078 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Sky App Samsung TV/Multiscreen

Dann mein Verdacht ja richtig. Danke für die Antworten 😊😊 dann muss ich die morgen nochmal kontaktieren zwecks Verlängerung. Vertrag läuft in 27 Std aus 😅

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 25
4.088 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Sky App Samsung TV/Multiscreen


@oswuid  schrieb:

dann muss ich die morgen nochmal kontaktieren zwecks Verlängerung. Vertrag läuft in 27 Std aus 😅


Was verstehst Du darunter oder was ist da dabei?

 

" ich hab SkyQ Komplettpaket"

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 6 von 25
4.082 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Sky App Samsung TV/Multiscreen

Wenn er aber aus der alten Paketstruktur kommt dann könnte ja noch der damalige Q Service dabei sein, wenn er das Komplettabo hat und der mitgebucht wurde.

 

Bei dem Preis hört sich dass ja so an als wolle man ihn in die aktuelle Paketstruktur ziehen.

oswuid
Geräuschemacher
Posts: 26
Post 7 von 25
4.081 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Sky App Samsung TV/Multiscreen

Siehe Anhang

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 25
4.064 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Sky App Samsung TV/Multiscreen

@oswuid 

sage mal, sind denn bei den 49,- also der Q-Service dabei....den brauchst du doch gar nicht...

denn 49,- ist ja teurer, als ein Abo in der neuen Preisstruktur.....

PS: das bekommt man für 29,99 bis 34,99 das ist der normale Preis dafür....füher hat man es für 24,99 bekommen....

bekommen jetzt auch noch einige....

oswuid
Geräuschemacher
Posts: 26
Post 9 von 25
4.061 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Sky App Samsung TV/Multiscreen

Was ist denn der Q-Service @adler 

 

das erste Angebot waren 40€ für 12 Monate.

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 10 von 25
4.057 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Sky App Samsung TV/Multiscreen

Bei dem Angebot was der dir gemacht hat, wären es wie ja auch schon gesagt wurde nur ein Gerät gleichzeitig nutzbar, mit dem Q Service (jetzt Multiscreen) gehen ja mehr gleichzeitig.

 

Gibt's denn keine Möglichkeit in deiner aktuellen Paketstruktur zu bleiben, denn in der Neuen Paketstruktur gibt's ja für die Kindersender das Kids Paket und sind da nicht mehr im Entertainment Paket.

 

Bin aktuell bei 29,99€ in der alten Paketstruktur mit Q Service für 12 Monate mit den gleichen Paketen. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 25
4.054 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Sky App Samsung TV/Multiscreen


@oswuid  schrieb:

Was ist denn der Q-Service @adler 

 

das erste Angebot waren 40€ für 12 Monate.


da kannst du bis zu 3 mobile Geräte gleichzeitig aus deiner Geräteliste schauen...oder auch noch einen 2. Q-Receiver buchen...(149,- + 12,90 Versand) oder 2 Mini-Boxen (a. 49,- + 19,- AG + 12,90 Versand) dann aber keine weiteren Kosten monatlich....

oswuid
Geräuschemacher
Posts: 26
Post 12 von 25
4.049 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Sky App Samsung TV/Multiscreen

Das muss ich dann morgen raus finden ob ich da drin bleiben kann. So wie es jetzt ist würde ich es gern behalten.  

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 13 von 25
4.045 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Sky App Samsung TV/Multiscreen


@bastel90  schrieb:

Bei dem Angebot was der dir gemacht hat, wären es wie ja auch schon gesagt wurde nur ein Gerät gleichzeitig nutzbar, mit dem Q Service (jetzt Multiscreen) gehen ja mehr gleichzeitig.

 

Gibt's denn keine Möglichkeit in deiner aktuellen Paketstruktur zu bleiben, denn in der Neuen Paketstruktur gibt's ja für die Kindersender das Kids Paket und sind da nicht mehr im Entertainment Paket.

 

Bin aktuell bei 29,99€ in der alten Paketstruktur mit Q Service für 12 Monate mit den gleichen Paketen. 


was er hier zeigt, ist ja ein normales Rückhol-Angebot...

mit der neuen Preisstruktur würde der Preis teurer sein.... 40,- + 10,- Multiscreen + 5,- UHD

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 14 von 25
4.041 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Sky App Samsung TV/Multiscreen


@oswuid  schrieb:

Das muss ich dann morgen raus finden ob ich da drin bleiben kann. So wie es jetzt ist würde ich es gern behalten.  


rufe an 089 99 72 79 60 oder im Chat fragen....

 

oswuid
Geräuschemacher
Posts: 26
Post 15 von 25
4.053 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Sky App Samsung TV/Multiscreen

das ist dann aber der Mulitscreen oder nicht? Weiß es aber auch nicht genau ob das dabei ist oder nicht. Er hat nur was von Multiscreen gesagt für 10€ im Monat. Leider gehts nix wenn ich auf der HP auf meine Angebote gehe. 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 16 von 25
4.045 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Sky App Samsung TV/Multiscreen

Wenn ich mal fragen darf, was zahlst du denn aktuell? 

oswuid
Geräuschemacher
Posts: 26
Post 17 von 25
4.042 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Sky App Samsung TV/Multiscreen

@bastel90 

 

Du hast die gleichen Pakete und Zusatzoptionen wie ich ? Plus Q-Service im 12 Monats-Abo für 29,99€? 
ich geh davon aus das du schon länger wie ein Jahr Kunde bist?

 

mit 16% 42,49€. Hatte am Anfang ohne Cinema, hatte ich bei einem Angebot 7,50€ dazu gebucht

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 18 von 25
4.040 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Sky App Samsung TV/Multiscreen


@oswuid  schrieb:

das ist dann aber der Mulitscreen oder nicht? Weiß es aber auch nicht genau ob das dabei ist oder nicht. Er hat nur was von Multiscreen gesagt für 10€ im Monat. Leider gehts nix wenn ich auf der HP auf meine Angebote gehe. 


reicht dir denn, wenn du per Q-App auf dem Fernseher schauen kannst? oder musst du gleichzeitig an bis zu 3 Geräten schauen können.....dann musst du den Q-Service haben (Multiscreen) ansonsten nicht.....

und dein Angebot für 40,- ist ein Angebot in der neuen Preisstruktur.....

versuche, nach der alten Preisstruktur, da sind dann die Preise immer XX. 99 bei der neuen sind es immer glatte Preise...z.B. deine 40,-

 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 19 von 25
4.049 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Sky App Samsung TV/Multiscreen

@oswuid

 

Bei mir sind es 3 Jahre, bin mit 35,99 € gestartet und bin nach dem 1. Jahr auf 29,99 € runter und in diesem Jahr habe ich bei der Verlängerung zu dem Preis den Q Service bekommen. 

oswuid
Geräuschemacher
Posts: 26
Post 20 von 25
4.031 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Sky App Samsung TV/Multiscreen

Nein also mir reicht Receiver und SkyQ App. Ist nur mein Sohn und ich die Sky nutzen, meine Frau hat keine Zeit für sowas 😅.

 

dann muss ich schauen das ich in die alte Preisstruktur komme.

Antworten