22.04.2020 19:59
Mein Abo ist zum 31.03.2020 ausgelaufen. Besteht die Möglichkeit, dass sich ein Sky-Moderator
hinsichtlich einer möglichen Verlängerung bei mir meldet?
22.04.2020 20:00
Nope,
hier gibt es keine Angebote.
22.04.2020 20:11 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2020 20:12
Eher nicht,
Moderatoren hier machen keine Verlängerungsangebote oder Vertragsabschlüsse,
die greifen erst ein, sollte etwas schief gelaufen sein.
Wegen Abschlüssen oder Angeboten bei der Hotline oder im Chat nachfragen,
oder warten ob ein Angebot mit E Mail oder Online kommt.
Hier im Forum gibt es das nicht.
22.04.2020 20:17
Du hast PN.
24.04.2020 08:41
Ich werde nie mehr bei Sky anrufen oder den Chat für sowas nutzen.
Am besten warten bis Sky dich anruft dann gibt es die besten Angebote und das Gespräch am besten aufzeichnen.
24.04.2020 08:47
@q258963 schrieb:
...und das Gespräch am besten aufzeichnen.
Nicht vergessen die Genehnigung des Mitarbeiters einzuholen, die Aufnahme starten und ihn die Genehmigung wiederholen zu lassen.
Etwas eleganter ist ein "aktiver" Zeuge. Das heißt auf Deiner Seite nehmen zwei Leute am Gespräch Teil. Es ist wichtig das Du UND Dein Zeuge Fragen zur Vertragsverlängerung an den Mitarbeiter stellen. So ist dem Mitarbeiter ganz klar das es "Mithörer" gibt. Denn heimliche Mithörer sind genau wie heimliche Aufnahme nicht verwertbar. Während des Gespräches machen sich Beide Notizen und fassen diese nachher in ein Gesprächsprotokoll zusammen. Denn die Zustimmung zur Aufzeichnung wird Dir eher nicht gegeben.
24.04.2020 09:03
warum?
Sky zeichnet doch auch auf.
24.04.2020 09:05 - Zuletzt bearbeitet: 24.04.2020 09:05
@q258963 schrieb:warum?
Sky zeichnet doch auch auf.
zu Schulungszwecken, wird vorher genau erwähnt.
Werden anonymisiert und gelöscht und stehen somit nicht für Vertragsklärungen zu Verfügung.
24.04.2020 09:31
ach so
Danke für die Erklärung