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Vertragsverlängerung: Schriftliche Zusagen nicht eingehalten

dk2ph
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Vertragsverlängerung: Schriftliche Zusagen nicht eingehalten

Hallo,
warum werden schriftliche Zusagen zur Vertragsverlängerung nicht eingehalten? Mit Erstaunen musste ich heute leider feststellen, dass für mein Abonnement Nummer xxxxxx ein Betrag von 66,49€ für September 2019 abgebucht worden ist. Mit der unten stehenden Mail vom 25.04.2019 hatte Sky mir fest zugesichert, dass mein Vertrag Nr. xxxxxx zu den gleichen Vorteilskonditionen wie bisher um 24 Monate verlängert wird. Gleiche Vorteilskonditionen bedeutet ab 1. September 2019 weiterhin 19.99€ pro Monat und nicht 66,49€ pro Monat.
Einerseits müssten mir die zuviel abgebuchten 46,50€ für September 2019  unverzüglich erstattet werden, andererseits die zugesagte Verlängerung um 24 Monate zu den gleichen Vorteilskonditiionen eingehalten werden. Trotz Mail an service@sky.de ist bisher nicht passiert außer Ablehnung meines berechtigten Anliegens.

Was soll ich jetzt noch tun? Ich bin ratlos und enttäuscht. 
Gruß von Johannes

 

Am 25.04.2019 um 15:28 schrieb service@sky.de:


Guten Tag HERR xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns, das Sie weiterhin unser Sky Kunde bleiben möchten. Selbstverständlich können wir Ihren Vertrag mit der Nummer xxxxxx zu den gleichen Vorteilskonditionen verlängern.

Ohne Ihr zutun wird das Abonnement ab dem 1. September 2019 für 24 Monate verlängert. Ab diesem Zeitpunkt wird Ihnen das Ganze auch schriftlich bestätigt.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Freundliche Grüße

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adler
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Betreff: Vertragsverlängerung: Schriftliche Zusagen nicht eingehalten

da kann doch nur ein System-Fehler aufgetreten sein....warte einfach auf einen Mod. der wird sich das dann ansehen, und auch bestimmt beheben können....

Thorty
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Betreff: Vertragsverlängerung: Schriftliche Zusagen nicht eingehalten

Habe ein ähnliches Anliegen 

Habe meinen Vertrag verlängert für 44.99€  Pro Monat

bei der ersten Abbuchung wurden 155€ abgebucht 

darin enthalten waren zwei  servicepauschalen in einer Gesamthöhe von 70€

Bei Sky konnte oder wollte mir niemand so Recht darauf Antworten um welche Serviceleistungen es sich da handelt. 

Frage much ernsthaft was das soll 

Wer hat ähnliches erlebt ?

onzlaught
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Betreff: Vertragsverlängerung: Schriftliche Zusagen nicht eingehalten


@Thorty  schrieb:
...

darin enthalten waren zwei  servicepauschalen in einer Gesamthöhe von 70€

....


Neue Geräte erhalten?

 

Ob diese Kosten vereinbart haben erzählt Dir die schriftliche Vertragsbestätigung.

Thorty
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Betreff: Vertragsverlängerung: Schriftliche Zusagen nicht eingehalten

Ja den Sky Q Receiver aber zur leihe steht drin

Thorty
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Betreff: Vertragsverlängerung: Schriftliche Zusagen nicht eingehalten

Schriftlich habe ich noch nichts erhalten 

onzlaught
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Betreff: Vertragsverlängerung: Schriftliche Zusagen nicht eingehalten

Und zu solch einem Leihgerät gehören immer wieder Service- und Logistikpauschalen.

Vertragsbestätigung hätte dann eigentlich mit dem Receiver zusammen kommen müssen.

Thorty
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Betreff: Vertragsverlängerung: Schriftliche Zusagen nicht eingehalten

Ok. Danke für die Info. 

dk2ph
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Betreff: Vertragsverlängerung: Schriftliche Zusagen nicht eingehalten

Danke Adler für den Hinweis, ja das wäre toll wenn sich mal einer drum kümmert wie z.B. der angesprochene Moderator


@adler  schrieb:

da kann doch nur ein System-Fehler aufgetreten sein....warte einfach auf einen Mod. der wird sich das dann ansehen, und auch bestimmt beheben können....


 

dk2ph
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Betreff: Vertragsverlängerung: Schriftliche Zusagen nicht eingehalten

Hallo,

jetzt hat sich jemand von Sky relativ schnell gekümmert und den Vertrag korrigiert, vielen Dank! Allerdings ist leider vergessen worden, die Gutschrift von 46,50€ für September zu veranlassen. Wenn dies noch passiert, ist wieder alles perfekt.

Gruß Johannes

adler
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Betreff: Vertragsverlängerung: Schriftliche Zusagen nicht eingehalten

schaue in den nächsten Tagen im KC , ob du dort den Betrag eingetragen ist als.... - 46,50

dk2ph
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Betreff: Vertragsverlängerung: Schriftliche Zusagen nicht eingehalten

Hallo Adler,

ja mache ich. Das wäre ein perfekter Abschluss des Problems.

Gruß Johannes

Ronald_S
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Vertragsverlängerung: Schriftliche Zusagen nicht eingehalten

Hallo @dk2ph, ich schaue gern einmal nach, ob die Gutschrift bereits hinterlegt ist. Nenne mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

 

@Thorty , schreibe mich bitte auch per Privatnachricht an.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald

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