30.06.2020 12:58 - Zuletzt bearbeitet: 30.06.2020 12:59
Hallo zusammen,
nach meiner Vertragsverlängerung stimmt leider der angezeigte Preis auf sky.de nicht mit dem überein, was wir per Chat ausgemacht hatten (Dokumentation ist vorhanden). Auch die Laufzeit ist leider falsch eingetragen...
Könnte sich das bitte jemand anschauen?
Vielen Dank,
Gruß, Micha.
Beantwortet Zur Antwort.
02.07.2020 08:34
30.06.2020 13:00
Warte hier, bis sich hier in ein paar Tagen ein Mod meldet und in deine Vertragsunterlagen schaut.
30.06.2020 13:21
Achte auf die schriftl. Bestätigung, die eigentlich per email ankommen sollte. Diese ist maßgeblich.
Stimmt die ebenfalls nicht überein, solltest du die 14-Tage Widerrufsfrist im Auge behalten, falls ein Moderator das hier nicht so schnell für dich klären kann.
02.07.2020 07:52
Habe genau das gleiche Problem. Laut Aussage eines Mitarbeiters der Kundenhotline sei dies ein "Systemfehler" und würde korrigiert werden. Soll angeblich 2-3 Tage dauern. Bin gespannt. Falls deine 14 Tägige Widerrufsfrist noch läuft, solltest du den Vertrag widerrufen.
02.07.2020 08:34