Antworten

Vertragsverlängerung - Preis & Laufzeit stimmen nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Micha83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
948 Ansichten

Vertragsverlängerung - Preis & Laufzeit stimmen nicht

Hallo zusammen,

 

nach meiner Vertragsverlängerung stimmt leider der angezeigte Preis auf sky.de nicht mit dem überein, was wir per Chat ausgemacht hatten (Dokumentation ist vorhanden). Auch die Laufzeit ist leider falsch eingetragen...

 

Könnte sich das bitte jemand anschauen?

 

Vielen Dank,

Gruß, Micha.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
830 Ansichten

Vertragsverlängerung - Preis & Laufzeit stimmen nicht

Hallo @Micha83,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 5
940 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung - Preis stimmt nicht

Warte hier, bis sich hier in ein paar Tagen ein Mod meldet und in deine Vertragsunterlagen schaut.

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 3 von 5
930 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung - Preis & Laufzeit stimmen nicht

Achte auf die schriftl. Bestätigung, die eigentlich per email ankommen sollte. Diese ist maßgeblich.

Stimmt die ebenfalls nicht überein, solltest du die 14-Tage Widerrufsfrist im Auge behalten, falls ein Moderator das hier nicht so schnell für dich klären kann.

Max_91
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 5
844 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung - Preis & Laufzeit stimmen nicht

Habe genau das gleiche Problem. Laut Aussage eines Mitarbeiters der Kundenhotline sei dies ein "Systemfehler" und würde korrigiert werden. Soll angeblich 2-3 Tage dauern. Bin gespannt. Falls deine 14 Tägige Widerrufsfrist noch läuft, solltest du den Vertrag widerrufen. 

Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
831 Ansichten

Vertragsverlängerung - Preis & Laufzeit stimmen nicht

Hallo @Micha83,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten