Antworten

Vertragsverlängerung Multiscreen

Niely
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
364 Ansichten

Vertragsverlängerung Multiscreen

Hallo zusammen,

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. meine Fragen beantworten.

 

Bei mir steht aktuell die Vertragsverlängerung an.

Bisher hatte ich Entertainment + Netflix Premium + Cinema + HD + 2 sky q mini für 25,99.

 

Das ich diesen Betrag nicht nochmal bekomme ist mir bewusst. Dies ist auch ok. 

 

Da Sky nun einheitliche Preise hat, bezahlen die Kunden nun alle das selbe.

Nur irgendwie bekomme ich ständig andere Preise gesagt. Einmal waren es 30, dann 32, dann 34 und jetzt vorhin sogar 44 für das selbe. Entweder wurde was geändert am Vertrag oder was komplett vergessen.

 

Ich blicke aktuell nicht mehr durch, was normal ist.

Zuletzt wurde mir 44€ gesagt, da ich 2 sky q mini habe.

Diese hatte ich für um die 100€ je Gerät gekauft gehabt, damit ich auch statt im Wohnzimmer auch im Schlafzimmer mal gucken kann. Oder eben im Büro. 

Jetzt soll ich nochmal 10 Euro extra bezahlen, damit ich die Geräte weiter nutzen kann. Ist das normal? Ich hab doch schon dafür bezahlt.

 

Und die andere Frage. Wann genau brauch ich Multiscreen. Generell um die Mini weiterhin nutzen zu können oder nur dann, wenn ich sie gleichzeitig verwenden möchte?

Denn bei uns ist es so, dass entweder im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer oder Büro geguckt wird. Aber nie gleichzeitig.

 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

 

Liebe Grüße 

Philipp 

Alle Antworten
Antworten
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 2 von 2
328 Ansichten

Vertragsverlängerung Multiscreen

Hallo @Niely,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Antworten