10.08.2018 16:42
Hallo,
habe heute meinen zum Juli 2018 endenen Vertrag verlängert!
Uhrzeit 14.15 Uhr.
Wie lange dauert es bis die Programme wieder hell werden und ich mich in Kundenportal einloggen kann?
Bei einigen funktioniert das nach ein paar Sekunden bis 30 Minuten!
Wieso dauert das so lllllllaaaaaaaaaaannnnngggggggge?
Beantwortet Zur Antwort.
11.08.2018 10:44
Erstmal danke für deine schnelle Antwort.
Bei der letzten Verlängerung hat das ganze 15 Minuten gedauert.
Die Daten werden wohl Stück für Stück aktualisiert.
Werde gleich mal schauen ob die Programme wieder hell sind,
Ansonsten werde ich es mit deinem Tipp probieren.
Die Programme sin wieder hell!
Und die Daten im Kundenportal sind auch richtig hinterlegt.
Etwas verwirrend ist die Vertragslaufzeit bis 1.10.2018, liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Möglichkeit habe, monatl. zu kündigen.
Die Rabatte gelten bis 01.08.2020 und sind richtig eingetragen.
10.08.2018 19:40
Hast du angerufen oder wurdest du angerufen?
Bekommst du neue Geräte?
10.08.2018 19:44
Wenn du das neu Abgesclosen hast dann dauert es eine weile bis alles läuft.
11.08.2018 10:32
Ich wurde angerufen!
Ins Kundenportal komme ich seit heute morgen wieder.
Nur ene Freischaltung ist noch immer nicht erfolgt und die Dazen sind völlig falsch hinterlegt,
Falsche Laufzeit, höherer Preis!
Habe soeben eine email erhalten, dass es moch ca. 60 Minuten dauern kann, mal abwrten.
Wahrscheinlich sind die Rabatte und die korrete Laufzeit noch nicht richtig eingepflegt worden.
Drückt mir die Dauem1n.
11.08.2018 10:39
Ja, da dauert es erfahrungsgemäß länger. Im Kundencenter dauert die Aktualisierung oft etwas, wichtig ist, dass auf der Vertragsbestätigung alle so ist, wie es sein soll. Wenn du ins Kundencenter kommst, kannst du dir doch auf Sky Krimi eine Freischaltung selbst schicken: Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter
11.08.2018 10:44
Erstmal danke für deine schnelle Antwort.
Bei der letzten Verlängerung hat das ganze 15 Minuten gedauert.
Die Daten werden wohl Stück für Stück aktualisiert.
Werde gleich mal schauen ob die Programme wieder hell sind,
Ansonsten werde ich es mit deinem Tipp probieren.
Die Programme sin wieder hell!
Und die Daten im Kundenportal sind auch richtig hinterlegt.
Etwas verwirrend ist die Vertragslaufzeit bis 1.10.2018, liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Möglichkeit habe, monatl. zu kündigen.
Die Rabatte gelten bis 01.08.2020 und sind richtig eingetragen.