Antworten

Vertragsverlängerung - Falsche Konditionen hinterlegt

DwarvenRanger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
625 Ansichten

Vertragsverlängerung - Falsche Konditionen hinterlegt

Hallo zusammen,

 

mich hat's auch erwischt. Nachdem mir am 23.05.2020 per Chat 38,99€ für meine Vertragsverlängerung bestätigt wurden, erreichte mich die Aufträgsbestätigung mit dem Standardpreis 72,99€. Ein Anruf heute bei der Hotline ergab, dass angeblich technische Probleme vorlägen, die erst nächste Woche geklärt sein würden.

Aufgrund der 14-tägigen Widerrufsfrist möchte ich nicht so lange warten, sondern würde gern einen Mod bitten, sich meines Problems in den nächsten Tagen anzunehmen.

 

Herzlichen Dank im Vorraus!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
619 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung - Falsche Konditionen hinterlegt

@DwarvenRanger 

in 1 - 3 Tagen wird sich ein Mod. melden, und es bestimmt klären....dann deine Daten diesen Mod. senden....wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen.....aber ein Mod. wird das wieder grade rücken.....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 3
541 Ansichten

Vertragsverlängerung - Falsche Konditionen hinterlegt

Hi DwarvenRanger,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten