19.02.2019 16:39
Warte auf einen Mod der wert dir helfen
19.02.2019 19:35
Hallo little-luana,
um Dein Anliegen zu recherchieren, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bankverbindung.
Viele Grüße
Ralph
20.02.2019 13:19
Leider habe ich auch nirgends einen Gutscheincode für die versprochenen 6 Gratismonate für DAZN erhlaten.
20.02.2019 21:27
Hallo fireworks,
um Dein Anliegen zu recherchieren, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bankverbindung.
Viele Grüße
Ralph
02.03.2019 18:13
Auch ich warte seit 4 Wochen auf einen DAZN-Gutschein. Sky erfüllt seine Verträge nicht. Ich bin nicht bereit, das zu akzeptieren und werde mich wehren. Die können nicht machen, was sie wollen.
02.03.2019 18:17
Du hast doch widerrufen, da bekommst du keinen Gutschein. https://community.sky.de/thread/85158
02.03.2019 18:21
Doch, ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, zu regulären Bedingungen.
02.03.2019 18:33
Das ist für mich unverständlich, wenn man doch offensichtlich solche Probleme mit einem Unternehmen hat...
02.03.2019 23:44
Nabend,
Wie viele, habe ich ebenfalls einen DAZN Gutschein bei Verlängerung zugesagt bekommen. In der AB steht nur, Mal solle sich auf sky.de/dazn-gutschein anmelden, dass man einen Code bekommt.
Leider war direkt in meiner AB kein Code drin, obwohl das viele hier schreiben, noch habe ich eine Mail, nach meiner Anmeldung auf obigen Link erhalten.
Könnte sich das ein Mod vllt Mal anschauen?
Clasico ist nun mittlerweile zu Ende, ohne dass ich zuschauen konnte.
Grüße
03.03.2019 17:49
Servus zusammen,
auch ich warte sehnsüchtig auf meinen DAZN-Gutschein... und habe auch noch ein paar andere Problemchen, siehe:
https://community.sky.de/message/647421#647421
Wäre super, wenn ein Mod mal draufschauen könnte - Danke!
Viele Grüße
Chris
21.03.2019 10:40
Hallo zusammen,
auch bei mir fehlt in der AB leider der 6 monatige DAZN-Gutschein, der aber bei der Bestellung explizit vereinbart wurde.
Wäre schön, wenn sich ein Mod das mal anschauen könnte.
Grüße
23.03.2019 16:00
Hallo pittermann,
entschuldige den Umstand bitte. Ich helfe Dir da gern weiter. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
LG, Peter
24.03.2019 16:02
Ich habe das selbe Problem sky abonniert verlängert jedoch noch kein Gutscheincode für das 6 Monatige Dazn Abo erhalten. Ich bitte um hilfe
24.03.2019 16:05
--hier kannst du den Code anfordern: https://www.sky.de/dazn-gutschein-169978?shurl=dazn-gutschein
26.03.2019 18:33
Scheint das übliche Geschäftsgebaren bei Sky zu sein:
Ich gehöre auch zu der veräppelten Klientel.
Sorry, aber wenn der nicht bis morgen da ist, dann wird widerrufen und tschuesssss Sky dann.
26.03.2019 18:48
nun warte doch noch 1-2 Tage, evtl. meldet sich ein Mod. es geht jetzt ja wieder schneller, bis sich ein Mod. meldet...
27.03.2019 20:12
Kann deinen Ärger absolut nachvollziehen... ich war auch kurz davor den ganzen Mist zu widerrufen..
Letztlich wurde mir dann aber von der GL bzw. dem Kundenservice nach ner Mail an die GL doch geholfen.
PS: Glaube hier kann man lange auf Hilfe warten... mir hat bisher leider nie jemand geholfen hier.
27.03.2019 23:30
hier im Forum wird eigentlich jedem geholfen
27.03.2019 23:32
28.03.2019 12:27
Hallo hklange,
wir wollen niemanden veräppeln und ich hoffe, dass Du noch nicht Deinen Vertrag widerrufen hast. Gern helfe ich Dir in der Sache weiter. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter