13.02.2019 11:15
Hallo Mite,
entschuldige bitte meine späte Antwort. Ist denn inzwischen Deine Vertragsdatenbestätigung und der Voucher-Code bei Dir angekommen? Wenn nicht, teile mir in einer privaten Nachricht bitte folgende Daten mit:
- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der Bank bzw. Anschrift
Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
LG, Peter
13.02.2019 11:36
Das gleiche bei mir. Ich warte schon seit fast 2 Wochen.
13.02.2019 11:40
DDanke. Ich hatte bereits einen Moderator angschrieben und das Problem wurde behoben
13.02.2019 19:59
Hallo, ich bräuchte auch Hilfe. Ich habe zwar den DAZN-Gutschein erhalten, kann ihn allerdings nicht einlösen.
Viele Grüße
13.02.2019 20:03
Wo klemmt es denn?
13.02.2019 20:05
Wenn ich ihn einlösen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Gutschein nicht einlösbar sei.
13.02.2019 20:42
Hast du schon mal DAZN gebucht gehabt?
13.02.2019 20:45
Nein, noch nie. Ich habe nun den freinen Monat aktiviert, damit ich das Spiel gleich gucken kann.
13.02.2019 20:47
Wenn du großes Pech hast, bist Du danach gesperrt. Beachte das Kleingedruckte da steht das man 1 Jahr kein DAZN Kunde sein darf. Warte selbst auf den Code der leider immer noch nicht eingetroffen ist, somit bleibt mir gleich nur die Konferenz.
13.02.2019 20:49
Huch... dann bist du kein Neukunde mehr....
13.02.2019 20:54
Das wäre hochgradig lächerlich. Den Gratismonat habend eben doch nur gestartet, weil mein 6-Monats-Code nicht angenommen wurde.
13.02.2019 20:57
Eine komplizierte Angebotskonstellation...
14.02.2019 18:45
Habe ebenfalls beim telefonischen Vertragsabschluss einen Gutschein zugesichert bekommen, den ich dann per Mail der Vertragsdaten nicht erhalten habe.
15.02.2019 15:52
Gestern habe ich direkt zweimal mit Sky telefoniert. Bereits am Morgen wurde mir ein neuer DAZN-Gutschein über 6 Monate zugesichert, den ich bis zum Abend nicht erhalten habe. Bei meinem zweiten Anruf am Abend entschuldigte man sich und versprach, den Gutschein erneut abzuschicken - bis jetzt habe ich nichts erhalten. Ich bezweifle stark, dass ein erneuter Anruf gegen Gebühr dort irgendetwas bringen wird ...
16.02.2019 09:47
Und immer noch kein Gutschein im E-Mail-Ordner. Ganz schwach!
16.02.2019 11:16
Hallo chriz,
entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Deinen Fall prüfe ich gern. Dazu benötige ich Deine Kundennummer. Schicke mir diese bitte in einer Direktnachricht zu. Zum Datenabgleich nenne mir zudem Dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.
Wie Du mich privat anschreibst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
19.02.2019 11:54
An wen sollte ich mich am besten wenden, um meinen Gutschein zu bekommen?
19.02.2019 11:55
warte hier eine Mod wert dir helfen
19.02.2019 15:59
Hallo sansibar,
um Dein Anliegen zu recherchieren, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bankverbindung.
Viele Grüße
Ralph
19.02.2019 16:37
Hallo,
Auch ich habe mein Sky Vertrag verlängert und den Gutschein versprochen bekommen. Meine Auftragsbestätigung habe ich per E-Mail erhalten mit dem Vermerk wo ich online unter sky.de/dazn-gutschein diesen anfordern kann. Das habe ich bisher schon zweimal getan. Bisher ohne Rückmeldung von Sky.
Ich bitte einen von den Moderatoren mir dabei zu helfen.
Danke im voraus