09.11.2018 19:57
corrado schrieb:
Hallo Community, habe genau dasselbe Problem. Könntet ihr mir da bitte auch helfen?
Ihr seit nun meine letzte Hoffnung. Bei meiner Vertragsverlängerung am 01.10.2018, wurde mir ein 6 Monate gratis Code versprochen, den ich bis jetzt nicht erhalten habe. Habe bereits 2x mal bei Sky angerufen und werde dauernd um Geduld gebeten. Bin kurz davor bei der Verbraucherzentrale anzurufen und Sonder- zu kündigen, schließlich zeichnet Sky die Telefonate ja auf.
Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir da iwie helfen.
Grüße Corrado
An was hast du dabei gedacht?
09.11.2018 20:04
Ja natürlich auf Hilfe. Bei den anderen hats ja anscheinend auch iwie funktioniert. Da kann ja ich nix für das es nicht in der Auftragsbestätigung steht???
10.11.2018 18:16
Hallo zusammen,
ein Update von mir:
Ich habe heute die postalische AB erhalten. Diese sieht identisch aus zu der AB per email, jedoch ist die letzte Seite anders und hier steht tatsächlich der DAZN Code wie auch hier schon mal gepostet.
Ich denke, dass man diesen Code erst dann bekommt, wenn die 2 Wochen Widerrufsfrist abgelaufen ist, denn sonst hätte man ja den Code und könnte noch widerrufen.
Glaube nicht, dass es es was zu tun hatte, dass ich hier was geschrieben oder Sanny angeschrieben habe. Hatte auch die Hotline angerufen, die sagten sogar der Code käme per Email und er würde nochmal eine Email schicken, die bis heute nicht da ist.
Also von meiner Seite ist alles wie telefonisch bei Vertragsverlängerung geliefert worden, so soll und MUSS es auch sein. Man hätte das aber dazu sagen können dass der Gutschein erst 2 Wochen später kommt. Nur ärgerlich für diejenigen, denen es versprochen und nicht geliefert wurde. Wünsche weiterhin gute Nerven und viel Erfolg !
Gruß Michel3009
10.11.2018 18:18
super freud mich
15.11.2018 19:54
Hi zusammen,
wie ich über https://community.sky.de/people/sandra/status/74115 schrieb, war ich bis heute nicht im Haus. Wenn noch Klärbedarf vorhanden ist, sendet mir bitte eine neue private Nachricht zu. Ich werde schnellstmöglich antworten.
VG, Sanny
16.11.2018 09:53
PN hab ich Dir geschickt.
16.11.2018 16:15
habe mal nochmal eine neue pn geschrieben. Habe auch noch immer keinen Gutschein.
16.11.2018 16:21
Hi david12,
ich antworte Dir gleich.
16.11.2018 16:30
Hallo Sanny,
auch ich schreibe dir eine neue PN.
19.11.2018 19:00
Hallo Sanny,
habe dir nochmals eine Nachricht geschickt. Bisher ist leider keine neue Auftragsbestätigung mit DAZN Gutschein eingegangen. Bitte nochmal kümmern. Danke dir.
MOD-EDIT: Code genannt.
19.11.2018 20:03
bei mir das selbe. Auch nochmal eine Nachricht geschickt. Danke schon mal.
MOD-EDIT: Code genannt.
19.11.2018 20:04
ihr musst gedult haben so schnell geht das nicht
19.11.2018 21:48
Bei mir ist auch noch nichts gekommen.
Vielleicht liegts ja am Wochenende.
Mal bis Mittwoch abwarten.
MOD-EDIT: Code genannt.
20.11.2018 15:01
Bei mir gleiches Problem nach Vertragsverlängerung am 13.11.2018.
Ich habe heute eine PN an Sanny gesandt und auch schon eine Antwort bekommen.
Bin absolut zufrieden.
20.11.2018 15:44
Hast Du eine Antwort von Sanny erhalten oder von einem Sky-Mitarbeiter?
20.11.2018 15:48
Ich habe Dir geantwortet.
20.11.2018 15:58
20.11.2018 16:37
...und mir auch
VG reichenbacher
20.11.2018 19:37
Hallo zusammen,
ich habe heute von Sanny einen DAZN-Gutschein bekommen. Vielen Dank für die Hilfe.
22.11.2018 17:31
hab es von der Sanny auch bekommen, schon per Nachricht. Heute kam es nochmal per Post. Vielen Dank