Antworten

Vertragsverlängerung/Bleib dabei

stoldti
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 4
905 Ansichten

Vertragsverlängerung/Bleib dabei

Hallo ! Ich habe ein postalisches Angebot bekommen . Mein Vertag lief aus . Dieses beinhaltet Entertainment + Bundesliga +Sport + HD/UHD + monatliche Kündigungsfrist + Sky q Receiver ( zur Leihe ) und Q Service zu ...,€ Dauervorteilspreis  . Nun habe ich mit dem Receiver die AB bekommen , dort steht das UHD nur die ersten 12 Monate drin sind . Dieses entspricht , aber nicht dem Angebot . Desertieren steht in der Mein Sky App , dass ich den HD+ Nutzungsbedingungen zugestimmt habe  und ein Monat vorher kündigen muss . Diese habe ich nicht abonniert und sind auch nicht freigegeben. Bitte Mod um Klärung. Danke 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 4
857 Ansichten

Vertragsverlängerung/Bleib dabei

Hallo @stoldti,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen. Damit ich dieses anhand deines Vertrages prüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
stoldti
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 4
844 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung/Bleib dabei

Hallo Katja ! XXXX Schade auch, dass andere das mit Cinema , den gleichen Preis zahlen . Vielen Dank für die Hilfe 

 

MOD EDIT: Private Daten entfernt. 

MrB
Regie
Posts: 4,001
Post 4 von 4
842 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung/Bleib dabei

@stoldti  Nimm Deine privaten Daten hier raus und sende eine: Private Nachricht an Katja Z 

Antworten