Antworten

Vertragsverlängerung Aktivierungsgebühr

jk1992
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
952 Ansichten

Vertragsverlängerung Aktivierungsgebühr

Hallo,

ich habe am 25.07.2019 meinen Vertrag mit Sky verlängert. Dies habe ich bei einem Mitarbeiter unter der Telefonnummer 089 99727920 getan.

Mir wurde telefonisch zugesichert, dass die Aktivierungsgebühr entfällt und nur daraufhin habe ich einer Vertragsverlängerung zugestimmt. Nun habe ich einen Tag später meinen neuen Vertrag zugeschickt bekommen. Dort steht im Kleingedruckten eine Aktivierungsgebühr von 24.99€, welche in meinem Fall aber entfallen sollte.

Nun bin ich kurz davor die Verlängerung zu widerrufen und die Hardware zurückzuschicken, da ich mir ein wenig verarscht vorkomme.

Viele Grüße,

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 5
865 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Aktivierungsgebühr

Hi jk1992

Das hört sich eher nach fehlerhaften Bestätigungsbrief an denn 24.99 Euro Aktivierungsgebühr gibt es aktuell garnicht ...

Bei Deiner Vertragsverlängerung wird sich eine alte Gebühr mit eingeschlichen haben die aber nicht berechnet wird, um sicher zu gehen kannst Du in Deinem Kundencenter Deine aktuellen Gebühren prüfen oder per Hotline Tel.: 089 99727900 die Richtigkeit sofort erfahren ...

liebe Grüße

Denny

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 3 von 5
865 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Aktivierungsgebühr

24.99€ aktivierungsgebühr gibt es schon seit mindestens 2 Jahren nicht mehr. Diese liegt seit dem bei 29€. Hier kann es sich nur um einen Fehler handeln. Warte einfach auf einen mod, der wird das klären.

jk1992
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
865 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Aktivierungsgebühr

Hallo Denny,

dass hört sich komisch an. Habe die 24.99 € gerade nochmal überprüft. Eventuell habe ich tatsächlich nur einen alten Vertrag bekommen. Ich versuche mal jemanden bei der Hotline zu erreichen. Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße

Jörg

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
865 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Aktivierungsgebühr

Hey jk1992,

dies prüfe ich gerne für Dich. Sendest Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu, so dass ich mir einen Überblick verschaffen kann? Teile mir dort auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich Deiner Daten mit.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Falls Du es heute bis 17 Uhr nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen. Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: https://community.sky.de/thread/93773

Viele Grüße, Dorina

Antworten