Antworten

Vertragsverlängerung Abo oder Abzocke

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
picke1978
Tiertrainer
Posts: 14
Post 41 von 49
928 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Abo oder Abzocke

Danke für ihre Antwort. Habe ihnen eine Nachricht geschickt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 42 von 49
914 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Abo oder Abzocke

Hier in der Community wird das "du" von uns Moderatoren genutzt und gern angenommen. Falls dies nicht gewünscht ist, bitten wir um Mitteilung, dass wir dann die Anredeform ins Siezen ändern.

Ich antworte Ihnen/dir morgen, da ich nun in den Feierabend gehe. 

picke1978
Tiertrainer
Posts: 14
Post 43 von 49
870 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Abo oder Abzocke

Habe gerade die Mail bekommen mit der Vertragsverlängerung das ich ab Januar 85 Euro für 2 Jahre bezahlen soll und 2 Monate vor Vertragsende erst Kündigen darf. Bin gerade von Stuhl gefallen

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 44 von 49
849 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Abo oder Abzocke

Ich habe Ihnen/dir gerade per PN geantwortet, dass die Bestätigung falsch ist und Sie/du schnellstmöglich eine neue bekommst. Das hier hat sich also überschnitten.
picke1978
Tiertrainer
Posts: 14
Post 45 von 49
836 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Abo oder Abzocke

Ja, sorry. Habe ich bemerkt. 

picke1978
Tiertrainer
Posts: 14
Post 46 von 49
768 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Abo oder Abzocke

Frohes neues und gesundes Jahr. Wollte euch nur Bescheid geben, das ich meinen alten Preis doch behalten durfte. Dieses Versprechen wurde also eingehalten. Ob die monatliche Kündigungsfrist besteht, kann ich noch nicht einsehen bzw. verstehen. Sol l mich aber noch am 5. Januar mit meinem Moderator kurzschliesen. Also alles gut;-) 

Auto
Tiertrainer
Posts: 30
Post 47 von 49
257 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Abo oder Abzocke

Guten Tag zusammen, nun muss ich mich mal wieder melden. Was für ein Unternehmen ist Sky, wo nochmal Gebühren verlangt werden, wenn man seine Pin vergessen hat?  Man zahlt schon für die 18+ Pin und wenn man diese vergisst oder falsch eingibt muss man nochmal eine anfordern und diese kostet wieder Gebühren. Bei jedem anderen Unternehmen kann man seine Pin kostenlos zurücksetzen. Sowas nenne ich Abzocke sorry. 

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 792
Post 48 von 49
253 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Abo oder Abzocke

Die 18+ Pin kann mit anderen Pins nicht verglichen werden. Die 18+ Pin unterliegt anderen gesetzlichen Vorgaben.

Auto
Tiertrainer
Posts: 30
Post 49 von 49
228 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Abo oder Abzocke

Man hat sich doch schon legitimieren müssen. Warum kann man z.B. die alte Pin nicht wieder herstellen?  Wie oft passiert jedem, das man mal eine falsche Pin eingibt oder Kinder versuchen es freizuschalten. Besonders bei Sky gibt es die Sky Pin die Jugendschutz Pin und die 18+ Pin, da kann man schon mal durcheinander kommen. Desweiteren gehe ich mal davon aus das Sky auch mit Leihfilmen was verdienen möchte, geht schlecht wenn man gesperrt ist oder?

Antworten