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Vertragsverlängerung - Abo leider nicht richtig angelegt

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stan79
Geräuschemacher
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Vertragsverlängerung - Abo leider nicht richtig angelegt

Hallo Sky-Community,

leider habe ich einige Schwierigkeiten das richtige Abo hinterlegt zu bekommen. Ich versuche jetzt seit dem 1.10 in der Sache voranzukommen. Leider konnte mir die Hotline, der Chat und der SMS-Chat nur bedingt/gar nicht weiterhelfen. Auch habe ich noch keine Antwort auf meine Mail vom Montag erhalten. Langsam komme ich hier nicht weiter. So kenne ich das von Sky aufs den Vorjahren nicht.
Zur Situation: Ich habe am 30.9 mein ausgelaufenes Abo reaktiviert. Mit CCA war besprochen das ich meine Programmstruktur (E, C, S , HD, SkyGo) zu meinen alten Konditionen im Monat erhalten kann. Scheinbar war das System am 30.9 etwas überlastet, so dass es Probleme gab das Abo intern anzulegen.
Auf meiner AB fehlt nun aber das HD Paket. Der CCA wollte einen Eintrag machen, dass das Ganze korrekt eingestellt wird. Leider scheint da etwas schiefgegangen zu sein. Im SMS Chat wurde mir dann am 1.10 zugesichert man kümmere sich darum und das fehlende HD-Paket wird selbstverständlich hinzugefügt. 3 Tage später leider immer noch gleiche Situation. Kein HD-Paket. Wieder an SMS-Chat gewendet. Da könnte man mir dann leider nicht mehr helfen und verwies mich an die E-Mail Option. Einen Screenshot des Chatverlauf habe ich der Mail an service@sky.de beigefügt gehabt.  Ich habe nun alle Kommunikationsoptionen seit dem 1.10 mehrfach genutzt ohne dass die besprochene Abo-Struktur hinterlegt wurde.
Was können wir tun um dieses Problem zu lösen.
 Eventuell kann mir ein Mod hier weiterhelfen.


Viele Grüße

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BenjaminM
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Vertragsverlängerung - Abo leider nicht richtig angelegt

Hallo @stan79,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

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BenjaminM
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