Antworten

Vertragsverlängerung AB stimmt nicht

MichaZ0609
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.028 Ansichten

Vertragsverlängerung AB stimmt nicht

Hallo Community,

ich habe meinen Vertrag verlängert . Die Bestätigung ist fehlerhaft. Sky Q-Service ist nicht aufgeführt. Im Kundencenter ist alles richtig eingetragen. Ich möchte gerne das Q-Service bestätigt wird. Kann mir da jemand helfen oder muss ich widerrufen?

Liebe Grüße

Micha

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.025 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung AB stimmt nicht

@MichaZ0609 

warte hier 6 - 7 Tage auf einen Mod. der kann dir evtl. helfen.....wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen.....

aber denke an die 14 Tage......die du hast.....

hanssa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
986 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung AB stimmt nicht

Hallo,

 

habe am 11.09.20 Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen. Bei mir das gleiche Thema. Sky Q Service im Kundencenter und App richtig aufgeführt. Auch angemeldete Geräte sind richtig hinterlegt Heute AB bekommen und Sky Q Service ist im Schreiben nicht aufgeführt. Kann auf Samsung TV Sky App und auf AppleTV auf Sky zugreifen.

 

Grüße

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 5
909 Ansichten

Vertragsverlängerung AB stimmt nicht

Hallo @MichaZ0609 und @hanssa,

bitte entschuldigt meine späte Reaktion.

Der Sky Q Service wird aktuell nicht mehr in den Vertragsdatenbestätigung aufgeführt.

VG,
Christina
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 5
883 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung AB stimmt nicht


@christina  schrieb:
Hallo @MichaZ0609 und @hanssa,

bitte entschuldigt meine späte Reaktion.

Der Sky Q Service wird aktuell nicht mehr in den Vertragsdatenbestätigung aufgeführt.

VG,
Christina

bekommt denn jeder Kunde den Q-Service kostenlos freigeschaltet....was nützt es wenn der MA an der Hotline sagt, der Q-Service ist dabei, aber man bekommt es in der AB nicht mehr bestätigt, und 4 Wochen später schaltet Sky den Q-Service einfach ab.....

dann ist der Kunde der Dumme, kann nicht mehr widerrufen....

da muss es doch eine klare Ansage geben.....

"das es aktuell nicht in den Vertragsdaten aufgeführt wird" damit kann ja keiner etwas anfangen....

PS: wichtig ist doch, was in der AB steht, was im KC eingetragen ist, kann ja von Sky immer geändert werden....und der Kunde ist dann der Dumme....

es sei denn, das für alle Bestandskunden, jetzt der Q-Service kostenlos dabei ist....

Antworten