20.03.2023 10:26
Hallo,
vor rund zwei Wochen habe ich meinen Vertrag verlängert. Online steht auch, dass ein neuer Vertrag hinterlegt sei. Leider habe ich bis dato keine Vefrtragsunterlagen bekommen. Nur so kann ich überprüfen, ob der Vertrag auch wie gewünscht hinterlegt wurde. Da mir die Unterlagen bisher nicht zugegfangen sind, hat mein 14-tägiges Widerrufsrecht auch noch nicht begonnen.
20.03.2023 12:08
Hallo @SPMan,
die Widerrufsfrist beginnt mit dem Bestelltag, nicht dem Erhalt der Vertragsdatenbestätigung. Diese wird bei einer gültigen und verifizieren E-Mail-Adresse per Mail versendet, außer man hat Hardware bestellt. Dann liegt sie im Paket bei, außer beim Versand einer Sky Q IPTV Box.
Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich, deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny