Antworten

Vertragsunterlagen kommen nicht an

Chris1805
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
240 Ansichten

Vertragsunterlagen kommen nicht an

Hallo,

 

mein Sky Vertrag läuft am 31. August aus.

Ich habe telefonisch am 19. Juli ein Angebot zur Vertragsverlängerung angeommen (Kombipaket DAZN + Sky Bundesliga). 

Man sagte mir die Unterlagen werden innerhalb von 48 Stunden an meine E-Mail Adresse versandt. Eine Bestätigung über die Verlängerung von DAZN habe ich erhalten. 

Auf die Unterlagen von Sky warte ich bis heute. Mir wurde bereits öfters telefonisch mitgeteilt, dass die Unterlagen  an meine E-Mail verschickt worden. sind. Ich habe aber nichts erhalten. So langsam kommt mann sich ziemlich verarscht vor.

 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
223 Ansichten

Re: Vertragsunterlagen kommen nicht an

Hey Chris1805,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten