Antworten

Vertragsumstellung

EdgeHan
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 11
1.100 Ansichten

Vertragsumstellung

Der Kundenservice von Sky ist ein "Super" Kundenservice. Versprechen können die Herren und Damen an der Hotline viel, aber ausführen nichts.

 

Es wurde im ersten Anruf gesagt, man sende mir eine neue Festplatte für den "schlechten" Sky Q Reciever zu. Bis heute keine E-Mail erhalten, das ein Autausch der Hardware erfolgt. Super Service Teil 1.

 

Weiterhin wurde im gleichen Atemzug gesagt, das eine Umstellung vom Vertrag gemacht wird auf Monatliche Kündigung und Sky Cinema, Sky Entertainment Plus, Sky Sport, Sky HD+, Netflix Premium für 34 Euro Monatlich geschalten werden. Auch hier passiert nichts.

 

Das ist also die Welt von Sky. Verarsche den Kunden und du bekommst keine Problem mit deinem Arbeitgeber, da dieser es so wünscht.

Alle Antworten
Antworten
EdgeHan
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2 von 11
1.239 Ansichten

Rechnungen nicht nach $14

Wo finde ich richtige Rechnungen? Leider ist Sky nicht im Stande eine ordentliche Rechnung zu erstellen.

 

Eine Übersicht im Kundenkonto ist keine Rechnung auch die PDF ist keine Rechnung.

 

Abbuchungen von Monatlichen Beträgen ohne Rechnung sind für mich nicht gültig. Somit hat eine Mahnung auch an dieser Stelle keine Handhabe. Denn es gibt keine Rechnung auf die eine Mahnung erfolgen kann.

login_name
Maskenbildner
Posts: 496
Post 3 von 11
1.235 Ansichten

Betreff: Rechnungen nicht nach $14

Falls du ein normales Sky Abo hast bekommst du keine Rechnung. Denn du bezahlst deine monatlichen Beiträge und in der Vertragsbestätigung steht alles drin was drin stehen muss. Und wenn es nicht übereinstimmt mit dem was du abgemacht hast kanns du widerrufen. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,309
Post 4 von 11
1.232 Ansichten

Betreff: Rechnungen nicht nach $14


@EdgeHan  schrieb:
.....

Abbuchungen von Monatlichen Beträgen ohne Rechnung sind für mich nicht gültig.......


Die Fa. Sky ist anderer Meinung.

Stört Sky abernicht so lange Du weiter brav bezahlst.

 

Widersprich der Lastschrift, buch das Geld zurück, verweise auf die fehlende Rechnung und berichte uns was nach den Mahnungen, der Senderabschaltung und der Klage von Sky auf Zahlung der vertraglichen Gesamtsumme am Ende rausgekommen ist.

puhbert
Regie
Posts: 4,594
Post 5 von 11
1.219 Ansichten

Betreff: Rechnungen nicht nach $14

@EdgeHan Denn es gibt keine Rechnung auf die eine Mahnung erfolgen kann.

 

Nein..... Aber auf dein Abo 😉das du mit der Nutzung akzeptiert hast! 

EdgeHan
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 11
1.206 Ansichten

Betreff: Rechnungen nicht nach $14

Schauen wir mal wie Sky reagieren wird.

 

Den Anwalt wird es freuen. Denn auch beim Mobilfunkvertrag bekommst du einen ordentliche Rechnung. Sogar bei Google wenn du ein Abo Abschließt, erhälst du jeden Monat schön eine Rechnung und nicht ein Stück PDF das nichts wert ist.

 

Wie gesagt wo keine Rechnung, kann auch keine Mahnung erfolgen.

 

Und auch bei einem Abo müssen die üblichen Angaben einer ordentlichen Ausgangsrechnung angegeben sein.

login_name
Maskenbildner
Posts: 496
Post 7 von 11
1.187 Ansichten

Betreff: Rechnungen nicht nach $14

Und du glaubst das du Sky das zu bewegen wirst monatlich eine Rechnung auszustellen?

Sag uns mal zuerst was für ein Abo du hast bevor du zu deinem Anwalt rennst.

Und welchen Paragraphen meinst du in deiner Überschrift?

bmg67
Tiertrainer
Posts: 31
Post 8 von 11
1.179 Ansichten

Betreff: Rechnungen nicht nach $14

Guten Tag,

 

wieso muss bloß immer gleich mit dem Anwalt gedroht werden, scheint eine typisch deutsche Eigenart zu sein?!

Man schließt einen Vetrag, erhält eine Bedtätigung und weiss dann was monatlich zu zahlen ist.

Und ansonsten arbeiten bei Sky sogar richtige Menschen,  mit denen man sprechen kann.....

Ich konnte auf diesem Wege alle Ungereintheiten klären.

Keule1
Tiertrainer
Posts: 16
Post 9 von 11
1.166 Ansichten

Betreff: Rechnungen nicht nach $14

Sky ist ein Saftladen wo nichts funktioniert. Sky hält sich nicht an die Verträge die abgeschlossen werden und bucht zu viel Geld von den Kundenkonten ab. Kommt mal klar Leute! Sky hat kein Kundenservice! Sky ist nie erreichbar! Und eure tollen Moderatoren helfen gar nichts! Ich ärger mich mit diesen S....laden schon seit 13-10-20 umher und nichts passiert. 

sonic28
Regie
Posts: 8,532
Post 10 von 11
1.159 Ansichten

Betreff: Rechnungen nicht nach $14


@EdgeHan  schrieb:

Und auch bei einem Abo müssen die üblichen Angaben einer ordentlichen Ausgangsrechnung angegeben sein.


Hast du auch Disney+ bzw. Netflix bzw. prime video  bzw. TV Now Premium bzw. DAZN etc. abonniert? Wenn ja, bekommst du da auch jeden Monat wegen dem monatlichen Preis bzw. einmal jährlich wegen dem Jahrespreis eine ordentliche Ausgangsrechnung? Ich hab bis jetzt bei keinem dieser Anbieter sowas erhalten.

 

Gruß, Sonic28

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 11 von 11
1.039 Ansichten

Vertragsumstellung

Hallo EdgeHan, bitte entschuldig die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Bezüglich der Rechnung:

Wir versenden keine monatlichen Rechnungen per Post oder E-Mail. Weitere Infos zur Rechnungsübersicht findest du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung/wie-setzt-sich-meine-abrechnung-zusammen-1000149

Für eine nähere Prüfung bezüglich der Festplatte, der Abrechnung und dem Vertrag allgemein:

Für die Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten
Empfohlene Beiträge