Antworten

Vertragsumstellung monatlich nur telefonisch?

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 1 von 10
921 Ansichten

Vertragsumstellung monatlich nur telefonisch?

Hallo Sky

 

Hallo Sky

 

wir möchten , auf jährlich und stabilen Betrag umstellen

Kann meine Mutter somit nur telefonisch verlängern?


Guten Tag FRAU ....

 

vielen Dank für Ihre E-Mail.

 

Sie haben zwei Möglichkeiten:

  • Ihren aktuellen Preis können Sie sich weiter sichern, wenn Sie Ihr Sky Abonnement nach Ende der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten gleich um ein weiteres Jahr verlängern. So bleibt Ihr Preis stabil, Sie verzichten in diesem Fall aber auf die monatliche Kündigungsoption.
  • Sie möchten lieber flexibler sein und auf eine Vertragslaufzeit mit monatlicher Kündigungsoption setzen? Sie zahlen dann 22,50 Euro.

Gerne beraten wir Sie Montag bis Sonntag von 8 bis 22 Uhr unter 089 99 72 79 00.

 

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
911 Ansichten

Betreff: Vertragsumstellung monatlich nur telefonisch?

@drahomira 

das kann/ muss man jedes Jahr machen....einfach ab 10 Mon. bei Sky anrufen, und sagen weiter für 12 Mon. zum alten Preis....

wenn man das nicht macht geht es ab 13. Monat weiter, mit den höheren Preis....

und wenn man nicht möchte, kann man zum Ende der 12 Mon. kündigen....

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 3 von 10
905 Ansichten

Betreff: Vertragsumstellung monatlich nur telefonisch?

mich nervt nur anrufen

im zeitalter von emails,apps etc. doch unlogisch

 

meine S.mutter ist 81 und kann dies selbst nicht handeln,

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 10
901 Ansichten

Betreff: Vertragsumstellung monatlich nur telefonisch?


@drahomira  schrieb:

mich nervt nur anrufen

im zeitalter von emails,apps etc. doch unlogisch

 

meine S.mutter ist 81 und kann dies selbst nicht handeln,


Ok, evtl. kannst du ja schreiben.....das wird aber nur gehen, wenn du es jedes Jahr machst.....

probiere es hier...

hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

oder warte auf einen Mod. evtl. kann er dir ja helfen....bloß es wird auch bloß immer Jahr für Jahr gehen....

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 5 von 10
895 Ansichten

Betreff: Vertragsumstellung monatlich nur telefonisch?

Mod sagte es geht nichts

mail an service@sky.de bringt nichts?

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 10
893 Ansichten

Betreff: Vertragsumstellung monatlich nur telefonisch?


@drahomira  schrieb:

Mod sagte es geht nichts

mail an service@sky.de bringt nichts?

 

 


die Mail-Adresse gibt es auch nicht mehr....

schreibe an die Mail-Adresse, wie ich oben geschrieben habe....

aber extra schreiben, und als Anhang senden....sonst wird die Mail von Sky nicht gelesen....ist alles etwas merkwürdig bei Sky....

PS: .und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de  

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 7 von 10
855 Ansichten

Vertragsumstellung monatlich nur telefonisch?

Hallo @drahomira,

bitte entschuldige meine späte Reaktion.

Wir Moderatoren nehmen keine Angebotsberatung oder Vertragsverlängerung vor. Ihr könnt, wenn ihr nicht telefonieren möchtet, folgende Kontaktmöglichkeiten nutzen: https://www.sky.de/kontakt-target-211523?s_tnt=135049%3A1%3A0&adobe_mc_sdid=SDID%3D544437C938EA85A5-...

VG, Daniela
drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 8 von 10
842 Ansichten

Betreff: Vertragsumstellung monatlich nur telefonisch?

danke allen für die Hilfe

aber ich habe deinen aufgezeigten Weg genutzt und bekam obige Antwort, also quasi Anruf nötig

 

jetzt habe ich Adlers Angebot genützt und per anhang geschrieben

 

warum kann man eigentlich nicht um ein Jahr verlängern und dies bleibt so, und wird automatscsh verlängert

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 9 von 10
798 Ansichten

Betreff: Vertragsumstellung monatlich nur telefonisch?

@adler und @daniela 

 

ich habe am 26.3 per anhang geschrieben und weder eine eingangsbestätigung noch geschweige eine antwort bekommen

dauet dies so lange?

 

Abo von monatlich auf jährlich umsellen und bitte um Bestätigung

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 10 von 10
777 Ansichten

Re: Vertragsumstellung monatlich nur telefonisch?

Hallo @drahomira,

 

ich möchte das Anliegen gern einmal prüfen. Sende mir bitte deine Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten