26.03.2021 12:27
Hallo Sky
Hallo Sky
wir möchten , auf jährlich und stabilen Betrag umstellen
Kann meine Mutter somit nur telefonisch verlängern?
Guten Tag FRAU ....
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie haben zwei Möglichkeiten:
Gerne beraten wir Sie Montag bis Sonntag von 8 bis 22 Uhr unter 089 99 72 79 00.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
26.03.2021 13:00
das kann/ muss man jedes Jahr machen....einfach ab 10 Mon. bei Sky anrufen, und sagen weiter für 12 Mon. zum alten Preis....
wenn man das nicht macht geht es ab 13. Monat weiter, mit den höheren Preis....
und wenn man nicht möchte, kann man zum Ende der 12 Mon. kündigen....
26.03.2021 13:02
mich nervt nur anrufen
im zeitalter von emails,apps etc. doch unlogisch
meine S.mutter ist 81 und kann dies selbst nicht handeln,
26.03.2021 13:10
@drahomira schrieb:mich nervt nur anrufen
im zeitalter von emails,apps etc. doch unlogisch
meine S.mutter ist 81 und kann dies selbst nicht handeln,
Ok, evtl. kannst du ja schreiben.....das wird aber nur gehen, wenn du es jedes Jahr machst.....
probiere es hier...
hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
oder warte auf einen Mod. evtl. kann er dir ja helfen....bloß es wird auch bloß immer Jahr für Jahr gehen....
26.03.2021 13:24
Mod sagte es geht nichts
mail an service@sky.de bringt nichts?
26.03.2021 13:34
@drahomira schrieb:Mod sagte es geht nichts
mail an service@sky.de bringt nichts?
die Mail-Adresse gibt es auch nicht mehr....
schreibe an die Mail-Adresse, wie ich oben geschrieben habe....
aber extra schreiben, und als Anhang senden....sonst wird die Mail von Sky nicht gelesen....ist alles etwas merkwürdig bei Sky....
PS: .und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
27.03.2021 11:58
27.03.2021 14:07 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2021 14:10
danke allen für die Hilfe
aber ich habe deinen aufgezeigten Weg genutzt und bekam obige Antwort, also quasi Anruf nötig
jetzt habe ich Adlers Angebot genützt und per anhang geschrieben
warum kann man eigentlich nicht um ein Jahr verlängern und dies bleibt so, und wird automatscsh verlängert
16.04.2021 18:24
@adler und @daniela
ich habe am 26.3 per anhang geschrieben und weder eine eingangsbestätigung noch geschweige eine antwort bekommen
dauet dies so lange?
Abo von monatlich auf jährlich umsellen und bitte um Bestätigung
20.04.2021 13:07
Hallo @drahomira,
ich möchte das Anliegen gern einmal prüfen. Sende mir bitte deine Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk