Antworten

Vertragsumstellung auf SkyQ nicht wie telefonisch zugesagt

Darki84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
630 Ansichten

Vertragsumstellung auf SkyQ nicht wie telefonisch zugesagt

Hallo zusammen,

 

vorab möchte ich gleich einmal sagen, dass ich als langjähriger Skykunde sehr enttäuscht bin!!

 

Es ist jetzt bereits das zweite mal, dass mir per Telefon eine Umstellung auf SkyQ angeboten wurde.

Grundsätzlich bin ich mit meinen bisherigen Programm sehr zufrieden und würde eigentlich nichts ändern, doch dann kamen jeweils zwei vermeintlich "gute" Angebote.

 

Vor ca. einem Jahr wurde mir das erste mal eine preisneutrale Umstellung meines Programms auf den SkyQ-Receiver telefonisch zugesagt. Voller Vorfreude erhielt ich damals einige Tage später den neuen Receiver....... nach Durchsicht der beiliegenden Vertragsbestätigung dann die Enttäuschung.

Programme blieben gleich doch jetzt plötzlich 5€ mehr im Monat. Habe sofort genervt Widerrufen und war bis jetzt für alle weiteren Anrufe von Sky nicht mehr erreichbar.

 

Letzten Freitag ging dann meine Frau ans Telefon und erhielt ein neues Angebot. Sie schilderte unsere Enttäuschung über das letzte telefonische Angebot und erhielt eine ausführliche Erklärung wieso diesmal alles 100% klappen wird. Uns wurde wieder eine Umstellung auf SkyQ angeboten und diesmal sogar als Sonderangebot mit einer zusätzlichen monatlichen Gutschrift von 5€. Auch ich habe mir dies vor Abschluss nochmal telefonisch bestätigen lassen und letztendlich zugesagt. Etwas skeptisch habe ich auf das Paket gewartet und heute den Receiver mit der Post erhalten. Paket geöffnet und eine noch größere Enttäuschung....

Weder der zusätliche neue Rabatt noch die bisher gültigen Rabatte sind noch vorhanden!!!!!

 

Liebes Sky-Team so kann man sich wirklich zufriedene Kunden vergraulen.......😡

Sollte ich in den nächsten Tagen kein Feedback bekommen werde ich Widerrufen und anschließend nach so langer Zeit leider gezwungen sein mein Abo zu kündigen.

 

MfG,

Darki84

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
625 Ansichten

Betreff: Vertragsumstellung auf SkyQ nicht wie telefonisch zugesagt

@Darki84 

also, wenn du Sky Q angeboten bekommen jast, mit den Q-Receiver, dann bekommt man keine 5,- Gutschrift, sonder muss 5,- bezahlen.....anders geht das doch nicht.......da brauchst du auch nicht auf einen Mod. warten, der kann dir bestimmt keine 5,- monatlich gutschreiben.....

aber warte 2 - 4 Tage auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an.......

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
565 Ansichten

Vertragsumstellung auf SkyQ nicht wie telefonisch zugesagt

Hallo Darki84,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich verschaffe mir gern einen Überblick, benötige dafür jedoch einmal deine Kundennummer. Lass mir diese bitte in einer direkten Nachricht zukommen und teile mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem auf mein Profl gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten