07.09.2021 08:02
Derzeit nutze ich zwei Sky Q Sat Receiver, weil bei Vertragsabschluß noch der Receiverzwang bestand und möchte auf eine Sky Q Settop Box (Internet) umstellen, da weitere Geräte im Haus, die Sky Q App unterstützen.. An wenn muss ich mich zur Umstellung wenden, ohne dass ich kündigen muss?
07.09.2021 08:12
Die App darf man nutzen egal ob man den SatQ, KabelQ oder ipQ nutzt.....man muß nur "Multiscreen" dazubuchen.
Und der "Receiverzwang" ist der gleiche, man hat halt nur den ipQ statt SatQ.
07.09.2021 08:16
Danke, ist mir klar.
Nicht klar ist mir das Verfahren. Zwei SAT Receiver gegen einen IPQ tauschen. Geht das ohne Kündigung und Neuabschluß und ohne Empfangsunterbrechung? Die Hotline ist meist so heiß, dass die Wartezeiten nicht akzeptabel sind.
07.09.2021 12:53
Ja die Umstellung macht hier ein MOD für dich.
Ist kein Problem.
Er wird dich hier auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
Übrigens die SKY Q App zB im TV kann man noch immer nutzen wenn man einen Q Receiver egal welcher Art hat.
Ist inklusive sozusagen.😉
07.09.2021 18:11
Hallo @joda1956,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel