Antworten

Vertragsübersicht

HLo1961
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 3
471 Ansichten

Vertragsübersicht

Habe wie einige andere auch im Dezember letzten Jahres eine Preiserhöhung  bekommen und das Sonderkündigungsrecht nicht in Anspruch genommen.

 

Lt. Kundencenter ist bei mir vor knapp einer Woche ein Paketwechsel von Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD

auf Entertainment/Cinema/Sport/Bundesliga/HD .. ohne mein Zutun vorgenommen worden.

 

Ist das mit weiteren Kosten verbunden?

 

Ich hätte gern eine schriftliche aktuelle Vertragsübersicht (kann auch per Mail sein).

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
465 Ansichten

Betreff: Vertragsübersicht

Ein MOD wird sich hier melden.

Er fordert dich auf ihn anzuschreiben...

Siehe regelmäßig hier vorbei, der kann wenn er will dir das auch per Mail schicken...

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 3 von 3
418 Ansichten

Vertragsübersicht

Guten Morgen @HLo1961,

damit ich mir das einmal ansehen kann, schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße
Corina
Antworten