Antworten

Vertragsprobleme

Silvia5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
216 Ansichten

Vertragsprobleme

Hallo, ich habe ein Problem. Ich hab mich dazu entschieden am 14.01.2021 Kunde von Sky zu werden. Ich habe alle Daten angegeben und nur eine Mail bekommen, dass ich auf eine erneue E-Mail warten soll die mir die Vertragsbestätigung sendet. Dies ist bis heute nicht passiert und wenn ich Versuche eine e-mail zurück zu schreiben wird diese nicht gesendet. Habe jetzt Angst nochmals zu versuchen ein Abo abzuschließen und ich dann 2 Stück habe.. Kann mir jemand helfen? 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
190 Ansichten

Re: Vertragsprobleme

Hallo @Silvia5,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten